Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
hallo an die runde, na alles fit? :haha:
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Moikka…
Ja, kann mal abgesehen davon dass mir brutal warm ist nicht meckern, und selbst ?
--
TalvisotaMoikka…
Ja, kann mal abgesehen davon dass mir brutal warm ist nicht meckern, und selbst ?
Servus Talvi..
ja mir gehts auch gut, kann mich nicht beschweren. hier is auch ganz schön warm, werd mich jetzt dann mit nem guten buch raus setzen und etwas lesen.--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Was liest du denn derzeit ?
--
TalvisotaWas liest du denn derzeit ?
eigentlich ja Dostojewskij, den hab ich jetzt aber für „Die Pfeiler der Macht“ von Follett liegen lassen. leichter spannender stoff den mir meine freundin mitgegeben hat.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ALter hab ich einen Durst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHeut Abend Konzert in WoNo!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoD klingt nich schlecht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTag die Herren
Ardor vom VenushügelDoD klingt nich schlecht..
3,50€ 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY893,50€ 😈
Hmm…3,50€ für eine gute Band oder 0,00€ für zwei gute Bands…WO werd ich dann wohl hingehen, wenn zweitgenanntes im Nachbarort ist. :haha:
--
Musiksammlung RYMTach Tommy!
--
Musiksammlung RYMNa Tom, was los bei dir? Schon was geplant fürs WE?
Ardor vom VenushügelHmm…3,50€ für eine gute Band oder 0,00€ für zwei gute Bands…WO werd ich dann wohl hingehen, wenn zweitgenanntes im Nachbarort ist. :haha:
Zum Erstgenannten 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelNur weil du nicht kriechst wie sie wirst du gehasst!
Troopers!!! 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.