Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelSpast!
Ne, Wettkampf 👿
Bin dann mal weg
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Die Version mein ich:
ProphecyDU kennst dich aus mit BM.
Also, auf welcher CD/Demo/EP, ist das Freezing Moon mit Dead als vocalist oben? Keine Liveaufnahme, ne Studioversion!
Viel. kannst mir ja helfen.
Der doch nich, der hat soviel Ahnung vom BM wie icih von Studenten-Rock.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBlauaugenkaptnNe, Wettkampf 👿
Bin dann mal weg
Ich weiß dass du morgen nen Wettkampf hast, trotzdem bist n Spast.
Tschüss Hurensohn.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDer doch nich, der hat soviel Ahnung vom BM wie icih von Studenten-Rock.
:haha:
ProphecyDU kennst dich aus mit BM.
Also, auf welcher CD/Demo/EP, ist das Freezing Moon mit Dead als vocalist oben? Keine Liveaufnahme, ne Studioversion!
Viel. kannst mir ja helfen.
So weit ich weiss auf der „Out from the Dark“ Best Of!
http://www.metal-archives.com/release.php?id=12371Macht ma hin hier, ich will das neue Sofa in den nächsten 15 Minuten ham!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDer doch nich, der hat soviel Ahnung vom BM wie icih von Studenten-Rock.
Ach geh Tokio Hotel hören!:P
Sgt.PepperSo weit ich weiss auf der „Out from the Dark“ Best Of!
http://www.metal-archives.com/release.php?id=12371FO Mayhem!
--
Musiksammlung RYMmöööööp
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSgt.PepperAch geh Tokio Hotel hören!:P
Ich muss durch den Monsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun.
--
Musiksammlung RYMSgt.PepperSo weit ich weiss auf der „Out from the Dark“ Best Of!
http://www.metal-archives.com/release.php?id=12371Ah Danke! Habs befürchtet, dass auf dem Teil is …
Ardor vom VenushügelFO Mayhem!
Was hastn ggn Mayhem?^^
AYDY89möööööp
blamuhmäh
--
Musiksammlung RYMScheiß Allergie!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaProphecyWas hastn ggn Mayhem?^^
Hab nichts GEGE sie sondern nichts VON ihnen…^^
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.