Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Sgt.PepperJoa,wobei ich finde der preis geht eigentlich noch,hab da schon schlimmeres gesehen!
Zum Beispiel die eine Scheibe von Death in June.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Sgt.PepperDas ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!:haha:
http://www.lastfm.de/user/Blackbeard616Deine Mudda…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMProphecyJo, der Preis kann schon was^^
Mich würde noch interessieren was das fürn Teil ist:
Das steht auf metal-archives.com bei der „Out from the Dark“ beschreiben.These seven tracks were also featured on the „In Memorium“ bootleg CD
rerelease.Was is das fürn Teil?
Tjoa ein Bootleg halt,dürfte kaum bis garnicht mehr zu finden sein,maximal noch als download!
Aber halt nix offizielles!Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Prodigy, Burzum, Bathory und Depeche Mode.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelZum Beispiel die eine Scheibe von Death in June.
Joa z.B.
Gut da lohnt sich das auch!:haha:Sgt.PepperTjoa ein Bootleg halt,dürfte kaum bis garnicht mehr zu finden sein,maximal noch als download!
Aber halt nix offizielles!Muss mich halt nach der „Out form the Dark“ umsehen …
AYDY89Dass der keine Musik hört, sondern nur bei lastfm ist um Frauen anzuschreiben, vermutlich um sich an ihren Antworten und/oder Profilbildern zu befriedigen.
Krasser SCheiss… o.O
--
Musiksammlung RYMSgt.PepperJoa z.B.
Gut da lohnt sich das auch!:haha:!!!!!!!!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDeine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Prodigy, Burzum, Bathory und Depeche Mode.
Was sagt dir das……du hast nen schlechten Musikgeschmack!:haha:
ProphecyMuss mich halt nach der „Out form the Dark“ umsehen …
Tu was du nicht lassen kannst. 🙂
--
Musiksammlung RYMSgt.PepperWas sagt dir das……du hast nen schlechten Musikgeschmack!:haha:
Fick dich Thüringer.
--
Musiksammlung RYMAYDY89Stimmt.^^
Deine musikalische Übereinstimmung mit Blackbeard616 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Endstille und [COLOR=#0187c5]Venom.
Wusste gar nicht, dass ich Venom in der Liste hab. 😐Scheinbar schon!^^
Da reichts aber schon wenn du nur ein Lied gehört hast um mitgezählt zu werden!Ardor vom VenushügelFick dich Thüringer.
😛
Ardor vom VenushügelFick dich Thüringer.
Jetzt mal nicht so aussfallend werden. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Jetzt mal nicht so aussfallend werden. 😉
Ich darf das.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.