Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Prophecyjo ich .. obwohl so spät, liegt das sicher schwer im Magen :/
Blauaugenkaptn
Ich meinte vorhin zwar was anderes aber egal 😆
Aber jetzt ein Steak <3
Die Frage war auch nicht auf euch bezogen...:haha:
Aber Tom³: Ich weiß, dass du was anderes meitnest. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelDie Frage war auch nicht auf euch bezogen…:haha:
Aber Tom³: Ich weiß, dass du was anderes meitnest. :haha:
Weiß schon, wen du damit gemeint hast 😉
ProphecyWeiß schon, wen du damit gemeint hast 😉
Ich lege jetzt eine Rangfolge fest.
Ich=Tom
Du=Tom²
Blauauge=Tom³--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSoviele Toms? Das wird ja beinahe schon inflationär.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNoch ein Tom *jubel* 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Hey, dann ist mein Name hier ja vllt mal eine Rarität, oder gibts hier Unmengen an Tobis? oO
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightSoviele Toms? Das wird ja beinahe schon inflationär.
Ja, wir hängen bald die Christians/Christophs/Chris‘ dieser Welt ab..:haha:
Sag bloß, du heißt auch Tom? 🙂
Ach ne geht nich, du MUSST Bodo heißen…:lol:
BlauaugenkaptnNoch ein Tom *jubel* 😆
Zumindest indirekt.
--
Musiksammlung RYMFreezingNightHey, dann ist mein Name hier ja vllt mal eine Rarität, oder gibts hier Unmengen an Tobis? oO
Talvisota ist einer.
Und afair auch Spambot666.
--
Musiksammlung RYMBlauaugenkaptnNoch ein Tom *jubel* 😆
Klar, der Ösi – Tom 🙂
FreezingNightHey, dann ist mein Name hier ja vllt mal eine Rarität, oder gibts hier Unmengen an Tobis? oO
Tobis? Haben wir schon so einen?^^
Ardor vom Venushügel
Ach ne geht nich, du MUSST Bodo heißen…:lol:
Knapp daneben, aber wenn man das B gegen ein T und das D zu einem B und das zweite O zu einem I macht und dann noch A und S ranhängt, passts fast. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiProphecyKlar, der Ösi – Tom 🙂
Tobis? Haben wir schon so einen?^^
Tobis? Klingt doof, ich meinte Tobias. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightKnapp daneben, aber wenn man das B gegen ein T und das D zu einem B und das zweite O zu einem I macht und dann noch A und S ranhängt, passts fast. :haha:
Ja, habs ja mitbekommen und deine Frage auch schon beantwortet. Es gab glaub sogar noch nen vierten wenn ich mich recht entsinne…
--
Musiksammlung RYMFreezingNightTobis? Klingt doof, ich meinte Tobias. 😉
Ist „Tobis“ nicht irgendne Elektronikfirma? 😕
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJa, habs ja mitbekommen und deine Frage auch schon beantwortet. Es gab glaub sogar noch nen vierten wenn ich mich recht entsinne…
Oh, stimmt…ich sollte mir angewöhnen vorm posten hochzuscrollen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihach, sagt mir was ich hören soll!
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.