Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Yeti Sports macht so süchtig. oO
--
'[A.F.P.;1454797′]Oder es war so gut, das ich will, das es die kompletten Wege meines Körpers nochmal durchkreuzt..
Wie philosophisch 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Jojo (21:59):
das mit dem jägermeister war so epic
Headless Cynic (21:59):
was?^^
das er wieder da war?
Jojo (21:59):
wie du fuchsteufelswild ums hdj gerannt bist
Jojo (22:00):
alle bedroht hast
und ähnlcihes und er dann wieder da warich hab nicht mit drohungen gegeizt.
und siehe da, nach 15 minuten war mein jägermeister wieder da wo er sein sollteAntagonismich hab nicht mit drohungen gegeizt.
und siehe da, nach 15 minuten war mein jägermeister wieder da wo er sein sollteDas tut man auch einfach nicht. Ich mein klaut mir mein Auto, meine Alte, mein Geld, was weiß ich, aber beim Alkohol hörts definitiv auf!!
Ja Ok wenn man mir die Alte klauen würde, da versteh ich auch keinen Spaß 😉
--
'[A.F.P.;1454837′]Das tut man auch einfach nicht. Ich mein klaut mir mein Auto, meine Alte, mein Geld, was weiß ich, aber beim Alkohol hörts definitiv auf!!
Ja Ok wenn man mir die Alte klauen würde, da versteh ich auch keinen Spaß 😉
bei alte klauen gibts pulle übern kopp:evil:
antagonismbei alte klauen gibts pulle übern kopp:evil:
oi oi oi!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAntagonismbei alte klauen gibts pulle übern kopp:evil:
Dann ist der Alk aber auch gleich weg. :haha:
--
sollte der alk noch nich leer sein wenn die alte geklaut wird muss erst fertig gesoffen werden damit ich dem auch die pulle übern kopp ziehen kann!
Antagonismsollte der alk noch nich leer sein wenn die alte geklaut wird muss erst fertig gesoffen werden damit ich dem auch die pulle übern kopp ziehen kann!
Richtig! das ist der Vorteil wenn man Bier trinkt. das zieht man dann halt schnell auf ex weg und dann gehts los!
Hört INFESTDEAD:
http://www.myspace.com/infestdeadofficial
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.