Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Das geht auch bei Schnaps :haha:
Nur ob du dann noch triffst ist die Frage 😈--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.dealso die hörnerwhiskey flasche war gestern relativ schnel geext. von daher isses auch dabei kein problem
Seid ihr primitiv…:D
--
*twistimodus an*
Wollt ihr euch totsaufen?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBlauaugenkaptnDas geht auch bei Schnaps :haha:
Nur ob du dann noch triffst ist die Frage 😈Gestern war Highlight da haben wir mal wieder mit den Zecken gesoffen, dann hat die Exfreundin von einem seine neue als Schlampe bezeichnet. Das ging gut ab, du. da flog aber auch ein volles Oettinger. Kein Leeres :haha: Bei Schnaps geht das auch. Aber da hat man dann nachher nichts mehr um seinen Sieg über den Konkurrenten zu feiern. wenn die Pulle weg ist isse weg, bei Bier sollte man immer mindestens noch einen Vorrat von zwei Flaschen haben ^^
BIERFICKENSLAYERFLEISCH *umfall*
--
The birch tree... in winter Last.FMBier ist das weltwichtigste.
--
Naja es gab vorgestern Abend auf jeden Fall sehr viel Kräuter, da gingen innerhalb von 2-3h knapp 10 Flaschen Kräuter weg 😆
Ich mach mich dann ins Bett, muss morgen doch früher raus, aber wenigstens nicht direkt in die Schule 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich verpiss mich ihr Votzen.
Gute Nacht!!
P.S.: Meat is Murder!!!1111einseinself
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMjepp, die kleenen müssen ins bett
geht mir genauso
ich hasse sie 😆Ardor vom VenushügelP.S.: Meat is Murder!!!1111einseinself
Wohl eher „Meat is in Murderer“. :haha:
Naja, ich geh auch pennen. N8--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.