Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Gnaaaah, Venom… Ich weiß schon warum meine “Black Metal“ jetzt in Thüringen rotiert.^^
--
Highlights von metal-hammer.deTalvisotaGnaaaah, Venom… Ich weiß schon warum meine “Black Metal“ jetzt in Thüringen rotiert.^^
:haha:
Is dochn geilet Album!!!So, Tickets fürs Legacy sind bestellt, allerdings für 50€ pro Karte.
--
Ficken! Ich liebe meinen besten Freund! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwieso das? 😆
Antagonismwieso das? 😆
Weil er mir vorhin das Ticket für die Bordun-Rocknächte bezahlt hat und mir das Ticket für das WGT auslegen wird. 🙂
Ficken Opeth!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMsehr schön, hrhr
opeth werde ich dieses jahr auhc 2 mal sehen bzw dann insgesamt zum dritten mal xD
Antagonismopeth werde ich dieses jahr auhc 2 mal sehen bzw dann insgesamt zum dritten mal xD
Ach halt doch einfach mal dumme Fressen, okay?
--
Musiksammlung RYMabend in die runde!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ich suche mich im Internet beinahe tot nach dem original Cover von der „Acts of the Unspeakable“ von Autopsy, aber nichts zu finden.
Das muss es doch irgendwo geben.--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.