Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelHrhr. 😈 Kannst ja nochmal Bescheid sagen, wir werden so gegen 5 dort aufschlagen, weil um 7 erst die erste interessante Band spielt (Saltatio Mortis). Kann euch ja zur Not nen Platz neben uns freihalten.
Wäre natürlich sehr geil wenn du das machen könntest.
Anrufen oder schreiben kann ich dir dann ja.--
Highlights von metal-hammer.deMurdererWäre natürlich sehr geil wenn du das machen könntest.
Anrufen oder schreiben kann ich dir dann ja.Dürfte kein Problem sein, aufm RDD hab ich auch für die Giraffe und Kiefer was freigehalten. Und soviel wird da ja nich los sein aufm Zeltplatz. Halt ich einfach links und rechts eins frei…
Und nummer haste, stimmt.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWir pennen dann einfach im Auto, ich find nämlich mein Zelt nicht. :riot:
--
MurdererWir pennen dann einfach im Auto, ich find nämlich mein Zelt nicht. :riot:
FAIL! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelFAIL! :haha:
Ist aber stellenweise viel bequemer, zumindest wenn man was weiches drunter legt.
--
MurdererIst aber stellenweise viel bequemer, zumindest wenn man was weiches drunter legt.
So weicih ist deine Freundin auch nich.
Was hast eigentlich für n Auto?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSo weicih ist deine Freundin auch nich.
Was hast eigentlich für n Auto?
Doch, an 2 Stellen ist sie sehr weich. :haha:
Den unteren, nen Xsara Kombi und der bietet schön viel Platz.
--
MurdererDoch, an 2 Stellen ist sie sehr weich. :haha:
Den unteren, nen Xsara Kombi und der bietet schön viel Platz.
Zwei Stellen? :haha: Aber gut, ich kenn sie ja.^^
Aber das Auto ist garantiert gut zum…Der Morli hat sich ja glaub ich nen T4 geholt, mit dem er auf Festivals fährt und wo er dann drin pennt. :haha:
--
Musiksammlung RYMZum poppen? Ja passt schon. *g*
So, ich hab mir jetzt nen Hasse aufgemacht und Dimple Minds reingehauen, von daher….PROST!--
Buargh…
--
MurdererZum poppen? Ja passt schon. *g*
So, ich hab mir jetzt nen Hasse aufgemacht und Dimple Minds reingehauen, von daher….PROST!Priost!
Ich geh pissen, bis gleich.
--
Musiksammlung RYMDenk dran, bdn.
--
Das ist Kokamusik, das ist der totale Krieg, Bitch dir ist sowas zu viel !!!
--
Du bist also auch da Christoph?
Naja, ich komm euch beide dann am Samstag mal besuchen, bzw ihr beide/drei/wie viele auch immer kommt dann mal vom „Festivalgelände“ runter und sagt mir Hallo :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.