Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderDeathspell Omega, Peste Noire und Knüppel….aua aua aua.
Ja, mir fällt auch gerade auf, das ich so gut wie gar keinen Knüppel höre.. deshalb kommen sie mir wahrscheinlich auch knüppeliger vor. Ich hab auch nur si momentum requires circumspice und die find ich schon recht hart
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Interessante Band im BM ist für mich auf jeden Fall Shining.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDie Virus West von Nagelfar kommt imo auch recht brachial daher.
--
'[A.F.P.;1451992′]Ja, mir fällt auch gerade auf, das ich so gut wie gar keinen Knüppel höre.. deshalb kommen sie mir wahrscheinlich auch knüppeliger vor. Ich hab auch nur si momentum requires circumspice und die find ich schon recht hart
Ja, die ist hart – aber Deathspell Omega würd ich nicht als Knüppelband sehen, selbst wenn das Tempo hoch ist. Deshalb auch kein Peste Noire und auch kein Lunar Aurora.
Knüppeln ist für mich (!) einfältiges Gedresche mit der Temponadel im roten Anschlag, z.B. „Plague Angel“ vom Marduk oder „Panzer Division Marduk“ und ähnliches.
wieder da
--
HellcommanderJa, die ist hart – aber Deathspell Omega würd ich nicht als Knüppelband sehen, selbst wenn das Tempo hoch ist. Deshalb auch kein Peste Noire und auch kein Lunar Aurora.
Knüppeln ist für mich (!) einfältiges Gedresche mit der Temponadel im roten Anschlag, z.B. „Plague Angel“ vom Marduk oder „Panzer Division Marduk“ und ähnliches.
Ja, da geb ich dir schon recht. Und wie gesagt, sowas hör ich wohl bis auf Marduk einfach nicht ^^
Ich möchte hier zum Thema BM nochmals ganz dezent die Namen Shining, Den Saakaldte etc in dne Raum werfen. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch eigentlich auch ned, zum Großteil hör ich auch die eher atmosphärischen Bands. Pures Geschrote macht mir auch auf Dauer keinen Spaß, also die Black Witchery, Truppensturm, Beherit usw.
--
FreezingNightIch möchte hier zum Thema BM nochmals ganz dezent die Namen Shining, Den Saakaldte etc in dne Raum werfen. 😉
Shinig sind mMn sooooooooooooooooooo überbewertet, ich weiß ned was alle daran finden…
--
Fas Ite, Maledicti, In Ignem Aeternum von deathspell gibt mir grad en ziemlichen kick ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014FreezingNightIch möchte hier zum Thema BM nochmals ganz dezent die Namen Shining, Den Saakaldte etc in dne Raum werfen. 😉
Shining fänd ich besser, wenn sie den Sänger von Silencer dabei hätten.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TalvisotaShinig sind mMn sooooooooooooooooooo überbewertet, ich weiß ned was alle daran finden…
Naja, sie sind halt atmosphärisch einfach top, wie ich finde und…ja…Shining halt. 😆
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiP4Z1F1S7Shining fänd ich besser, wenn sie den Sänger von Silencer dabei hätten.
Silencer find ich besser als Shining. :8)
--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.