Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
mein endzeit sampler besteh zu 30 prozent aus Balladen :haha:
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich denke, mein Sampler wird von dem-/derjenigen, der/die ihn erhält, als schrecklich empfunden ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich empfinde P4 auch so als schrecklich, du N4Z1F1S7
P4Z1F1S7Ich denke, mein Sampler wird von dem-/derjenigen, der/die ihn erhält, als schrecklich empfunden ^^
Kommt bei mir wohl einfach drauf an wer ihn bekommt… Leute wie du werden meinen Sampler wahrscheinlich als Kindergarten abtun ^^
'[A.F.P.;1452054′]Kommt bei mir wohl einfach drauf an wer ihn bekommt… Leute wie du werden meinen Sampler wahrscheinlich als Kindergarten abtun ^^
Ich hab grade noch den einzigen Song gekickt, der Melodie hatte, weil er zu sehr aus dem Rahmen gefallen ist ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TalvisotaMeine MP3er sagt: Amesoeurs, Arm & Hässlich, Azad, Comeback Kid, Cypress Hill, Hatebreed, J. Cole, Kamikaze Brothers, Katy Perry, Morlockk Dilemma, Prezident, Selfmade Chronik II, The Black Dahlia Murder und Walls Of Jericho.^^
(wird jetzt aber was runtergehaun)So, neue Mischung:
Aaskereia, Amesoeurs, Arm und Hässlich, Death in June, Judas Iscariot, Kamikaze Brothers, Katy Perry, Kool Savas, Lifelover, Morlockk Dilemma, Prezident
--
Hätte ich einen, dann wäre nur die Mortician Diskographie drauf. Falls dann noch Speicher übrig ist, würde ich ihn mit Merzbow ausfüllen!
--
P4Z1F1S7Hätte ich einen, dann wäre nur die Mortician Diskographie drauf. Falls dann noch Speicher übrig ist, würde ich ihn mit Merzbow ausfüllen!
Naja, die Mortician-Disko wird ne dviel Speicher kosten denk ich… 😆
--
Na, dann kann ich ja unterwegs immer schön Merzbow hören *freu* 🙂
--
'[A.F.P.;1452072′]wieviel speicherplatz könnte die merzbow-disko brauchen? ^^
Schwer zu sagen. Die Merzbox umfasst ja schon 50 Cds ^^
--
'[A.F.P.;1452081′]jau eben. Weiß der typ eiogentlich selb st, wieviel er veröffentlicht hat?
Das ist eine interessante Frage. Vermutlich schon ^^
--
So, mal gucken ob ich einen Endzeit Sampler zusammenstellen kann.
--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.