Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, du würdest meinen Sampler zB hassen 😀
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
K-o-l-l-e-g-a-h
--
M-o-r-t-i-c-i-a-n !!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mein Sampler steht, er wartet nur darauf, die Apocalypse herbeizuführen ^^
--
Hallo Mädels
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Meiner steht jetzt auch.
--
Hach, auf den Sampler freue ich mich wieder richtig. ^^
--
Meiner ist ziemlich kalt und doomig. <3
--
'[A.F.P.;1452124′]Jau dito. Es sei denn ich krieg deinen 😆
Ach, ich find meinen ziemlich toll… Und er ist Genremäßig sogar relativ ausgeglichen….
Wir haben Sludge, Black Metal, Funeral Doom Metal, Drone Doom, Noise und sogar (Neo-)Klassische Musik ^^
--
P4Z1F1S7Mein Sampler steht, er wartet nur darauf, die Apocalypse herbeizuführen ^^
Meiner auch. Wird Zeit das wir los legen können, wobei ich mir fast sicher bin das mein Sampler wohl keinem so Recht gefallen wird 😈
Wieso, ist Kylie Minogue drauf?
--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.