Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
MurdererZurück vom Einkauf!
Man, hoffe das reicht.Ist dieses WE das Legacy?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deFreezingNightIst dieses WE das Legacy?
Gaynau.
2 Palleten Dosenbier, 2 5l Fässer, paar Packungen Würstchen und Steaks, sowie Toast und Baguettes und Dosenfraß.
--
Muss reichen, sind alle ziemlich pleite.
Muss ich mich halt noch bei den anderen durchschlauchen, hehe.--
Boah, ich hab Knast!
--
Hach, ich wohne für gute Festivals einfach am falschen Ort…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWo liegt den Bad Schwartau?
--
Im Osten von Schleswig-Holstein, bei Lübeck, wenn dir das was sagt.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMurdererMuss reichen, sind alle ziemlich pleite.
Muss ich mich halt noch bei den anderen durchschlauchen, hehe.Hm kommt halt drauf an… Ich habe bisher immer die Erfahrungen gemacht, das so ein Fässchen auf Festivals immer extrem schnell weg ist, also würde ich mir wenn dann wegen dem Bier Sorgen machen. Hätt ich lieber noch ne Palette oder zwei Pullen Schnaps anstatt den Fässchen genommen..
FreezingNightIm Osten von Schleswig-Holstein, bei Lübeck, wenn dir das was sagt.
Jau, dann wäre ja Wacken für dich optimal oder?
--
MurdererJau, dann wäre ja Wacken für dich optimal oder?
Im Prinzip schon, nur das da dann das zweite Problem greift: Niemand in meinem Freundeskreis hört meine Musik. 😆
Ich bin verflucht, verflucht sag‘ ich!--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFickt eucuh ihr Votzen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1461211′]Hm kommt halt drauf an… Ich habe bisher immer die Erfahrungen gemacht, das so ein Fässchen auf Festivals immer extrem schnell weg ist, also würde ich mir wenn dann wegen dem Bier Sorgen machen. Hätt ich lieber noch ne Palette oder zwei Pullen Schnaps anstatt den Fässchen genommen..
Kannst du nicht lesen? Hab doch 2 Paletten und 2 Fässer jekohft. 😉
--
Ardor vom VenushügelFickt eucuh ihr Votzen!
Das schaut mit „V“ irgendwie immer wieder merkwürdig aus.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDas sind 34 Liter Bier.
--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.