Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Mir ist auch langweilig….
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deViel zu kaputt um gelangweilt zu sein
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Ich bin so gelangweilt, ich bastele schon an meinem Profil rum. Wie oede ist das denn. Ich geh jetzt mal ne Runde joggen! Bis dann!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Jetzt hörts doch endlich mal mehr Forgotten Tomb.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Jetzt hörts doch endlich mal mehr Forgotten Tomb.^^
Jawohl!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumJawohl!
Juhuu, wir gründen eine offizielle Forgotten Tomb Front. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Juhuu, wir gründen eine offizielle Forgotten Tomb Front. 🙂
Wär eine Option, aber übertreiben soll mans ja auch nicht 😀
Jemand was spannendes zu erzählen, das mich aus der Langeweile treibt?--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumWär eine Option, aber übertreiben soll mans ja auch nicht 😀
Jemand was spannendes zu erzählen, das mich aus der Langeweile treibt?Hmm, vielleicht übertreibe ich es wirklich ein wenig, dann sollte ich wohl die Forgotten Tomb Sekte wieder aus dem Register abmelden. =/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla!!!ondskapt!!!
Hellcommander!!!ondskapt!!!
Da mach ich auch mit!
Würd gern mal wissen, wie die Slave Under His Immortal Will noch klingt…--
Ist heute nicht D-Day?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Ist heute nicht D-Day?
Jop.
--
Die Veteranen müssen sich auch verarscht vorkommen. Damals kämpften sie selbst in der Normandie und haben ihre Kameraden und Freunde verloren und heute müssen sie ansehen wie irgendwelche Kinder dieses Elend in Form von Videospielen verherrlichen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMan erwache dieses Sofa!
und zwar so. pass auf ^^
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“
Pulp Fiction. *gigamegaultrazutodehuld* :angel:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.