Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Kaum bin ich da, schon bin wieder wech … mein Italiener hat mir gerade meine Nudelportion geliefert. Verspreche aber, dass ich euch ab sofort wieder öfters auffem Sofa auf die Nerven falle. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deTalvisotaJaaa, die waren mein Persönlicher Höhepunkt beim PSOA. Würd ich nur zu gerne noch mal sehe. :horns:
Gehörten auf dem PSOA auf jeden Fall zu meinen persönlichen Highlights. Deswegen werd ich sie mir ja auch nochmal antun.
--
kinski
Bist Du sonst immer nackt am PC ? :aah:
normal :haha:
Ne, ich haa nicht vor heute nochmal aus meinem Bett aufzustehen, außer wenn mein Vater wieder das dicke essen auffährt. Und wer hat im Bett schon ne Hose an?
Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Sgt.PepperKeine Lust gehabt,ausserdem interessire ich mich nicht für Politik!:haha:
Ich bin jetzt auch nicht gerade ein politischer Mensch, aber ich denke dass die alte Leier à la “Nicht wählen hilft den Falschen“ leider der Wahrheit entspricht… Naja, heute morgen haben meine Vater und ich noch darüber geredet, dass die Europa-Wahlbeteiligung in den Ländern wo keine Kommunalwahlen sind sicher niedriger ausfällt, da einige Leute so wie du dann schlichtweg zu faul sind um wählen zu gehen. :auslach:
--
Moin.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTalvisotaIch bin jetzt auch nicht gerade ein politischer Mensch, aber ich denke dass die alte Leier à la “Nicht wählen hilft den Falschen“ leider der Wahrheit entspricht… Naja, heute morgen haben meine Vater und ich noch darüber geredet, dass die Europa-Wahlbeteiligung in den Ländern wo keine Kommunalwahlen sind sicher niedriger ausfällt, da einige Leute so wie du dann schlichtweg zu faul sind um wählen zu gehen. :auslach:
Ach is mir alles wurscht!:haha:
Wie mache ich, dass ich Links in meiner Signatur nicht als Link, sondern als Wort da stehen habe?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIst mir schon klar Blackbeard, alles andere hätte mich bei dir jetzt auch verwundert.
--
FreezingNightWie mache ich, dass ich Links in meiner Signatur nicht als Link, sondern als Wort da stehen habe?
weiß nicht genau irgendwie klappt das immer. Stell mal oben rechts um in den modus wo man die codes sieht hier:
und probier dann rum das klappt da schon irgendwie
aber du hastn arschgeilen Ava!
TalvisotaIst mir schon klar Blackbeard, alles andere hätte mich bei dir jetzt auch verwundert.
:haha:
'[A.F.P.;1474161′]weiß nicht genau irgendwie klappt das immer. Stell mal oben rechts um in den modus wo man die codes sieht hier:
und probier dann rum das klappt da schon irgendwie
aber du hastn arschgeilen Ava!
Ah, super, danke, hab’s geschafft. 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihttp://www.youtube.com/watch?v=bav0B_U-pSY
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.