Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Ich hab Hunger!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWie wars Konzi Tom?
--
War wie jedes Mal saugeil. 🙂 Viele bekannte Gesichter gesehen, den Apes den ersten Bühnen-BH beschert. Bla.^^
Wie war Master?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlso erstmal hab ich mich ziemlich verfahren… -.-
Hätte ja erstmal ne Weile Richtung Halle fahren müssen (von Eisleben aus) bin aber schon vor Aseleben rechts rein.
Bin dann über Röblingen am See und diese ganzen hässlichen Dörfer gefahren bis ich dann irgendwann mal in Teutschenthal war.
Dann musste ich noch diese dämliche Motorcrossstrecke finden.
Aber irgendwann waren wir ja dann da.
Master ham natürlich wieder nen richtig guten Gig hingelegt, aber der Sound war nicht so dolle, naja.--
Nabend alle miteinander!
Was ist das lasch und langweilig heute alles Oo--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Jo, heute ist nicht viel los, typisch Sonntag.
--
Ich hol mir mal noch ne Geflügelkeule.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab schon wieder viel zu lange nicht gegrillt. ^^
--
Boah jetzt so ein richtig feistes Stück Bauchfleisch!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Schön fett Nudeln mit selbstgemachter (!!!), absolut geil schmeckender Tomatensoße, ich brauch keinen Grill :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Bei uns gibts wieder nur Brot zum fressen, ich hör doch schon wie meine Mum Brot schneidet. oO
--
Und ich will endlich wieder Bier!
5 Wochen noch…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch muss die Woche mal zum Thomas Phillips nach Rothenschirmbach, die haben wieder 5.0er im Angebot. 0.35€ für eine Dose, plus Pfand halt.
--
AYDY89Und ich will endlich wieder Bier!
5 Wochen noch…Ist Bier-Pause?
Mein Vater kocht grade, das heißt gleich gibt es:
Schweinemedallions
Spargel
Kartoffeln
Sauce-Hollandaise--
Wie ich Spargel hasse, wiederliches Zeug.
--
-
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.