Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryIch will wieder CDs kaufen können *Entzugserscheinungen hab*
Wann gibts denn wieder Kohle?
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererWann gibts denn wieder Kohle?
Ich hab eigentlich schon Geld, will nur warten bis Ende monat und mir dann mit dem übrigen Geld CDs bestellen. Sonst endet sdas wieder wie letzten Monat.^^
Na dann musste aber noch ne Weile warten.
Man, bin ja schon fast 3 Jahre hier, wie die Zeit vergeht.
--
DeliriumHehe, okay das mit 8 ist ja schonmal gut!
5 und 6 lassen sich ja beheben.
Und zu 11? Neulich hast du bei Undercover bestellt oder?Die letzte war von Schwarzdorn, wegen Forgotten Tomb, bei Undercover arbeite ich aber auch schon wieder an einer Liste…
Hab ja mittlerweile noch ein paar andere ausprobiert, bestell teilweise aber noch bei dem alten Ding, die haben manchmal gute Preise und für einige grundlegende Sachen reicht die Auswahl auch.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererBei uns bekommste das garnicht mehr. 🙁
Und der Thomas Phillips hat das immer zur Festival Saison im Sortiment. :horns:Bei uns gibts auch nur in dem einen laden. Nicht mal an einer Tanke oder so. Aber das kennt hier auch keiner, Banausen.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirAYDY89Die letzte war von Schwarzdorn, wegen Forgotten Tomb, bei Undercover arbeite ich aber auch schon wieder an einer Liste…
Hab ja mittlerweile noch ein paar andere ausprobiert, bestell teilweise aber noch bei dem alten Ding, die haben manchmal gute Preise und für einige grundlegende Sachen reicht die Auswahl auch.Bei EMP hab ich schon ewig nicht mehr geschaut…
Bei Blast bestell ich immernoch gerne ab und zu.Ich habe jetzt auch mal 25 grundlegende Sachen über meine Person zusammengetragen xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererNa dann musste aber noch ne Weile warten.
Man, bin ja schon fast 3 Jahre hier, wie die Zeit vergeht.
Haha, sags nicht…wenn ich so an meine Anfangstage hier denke…rofl
Die waren bei mir ziemlich peinlich stellenweise.
--
Bei mir auch^^
Geil bald kann ich theoretisch meinen Namen ändern^^--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch guck nen Film mit meinen Eltern, bis dann.
--
1. logisch, Kabarett ist einfach lustiger^^
7. wusst ich schon^^
10. find ich gut^^
16. zur Geburt bestimmt 😉
17. same here
24. ist auch toll
25. ist echt krank, ne Spaß^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY891. logisch, Kabarett ist einfach lustiger^^
7. wusst ich schon^^
10. find ich gut^^
16. zur Geburt bestimmt 😉
17. same here
24. ist auch toll
25. ist echt krank, ne Spaß^^:haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Grad am Zocken:
http://www.coolespiele.com/spiel/Schiess-Spiele/Zombie-Horde-3.html--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.