Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Saw V ist ja nicht so der Hammer…
--
Highlights von metal-hammer.deDen hast du nicht wirklich zusammen mit deinen Eltern geguckt, oder?!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnDen hast du nicht wirklich zusammen mit deinen Eltern geguckt, oder?!
Mit wem sonst?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBlauaugenkaptnDen hast du nicht wirklich zusammen mit deinen Eltern geguckt, oder?!
Schlimm? 😐
--
Haha, wie geil 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnHaha, wie geil 😆
Nur weil deine Eltern Arschlöcher sin oO
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch komm Fresse, Tom, das weiß ich selber, klang halt in meinen Ohren nur nicht sehr alltäglich 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnAch komm Fresse, Tom, das weiß ich selber, klang halt in meinen Ohren nur nicht sehr alltäglich 😉
:angel:
--
Musiksammlung RYMNicht so der Hammer?
Der Film ist stinklangweilig!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumNicht so der Hammer?
Der Film ist stinklangweilig!Das wollt ich außerdem noch hinzufügen 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Man blickt auch nicht mehr wirklich durch wie ich finde.
--
Also ich find den Ersten immer noch am Besten, der geht wenigstens noch an die Psyche…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Wuhuuu, am Freitag war Notenschluss, doch da am Mittwoch erst Konferenzen sind, hält sich kaum ein Lehrer daran, morgen noch Englisch-Test 👿
Naja, wünsch euch allen eine gute Nacht 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.