Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Guten Abend! Unterhaltet mich! Bin grad am babysitten^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Pisse!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ploeppGuten Abend! Unterhaltet mich! Bin grad am babysitten^^
BUH!!!
halloooooooooooo*sing*
--
The birch tree... in winter Last.FMploeppGuten Abend! Unterhaltet mich! Bin grad am babysitten^^
*Auf einem Einrad fahr und mit brennenden Waschmaschinen jonglier* -> *durch Feuerreifen spring* -> *tadaaaa* ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ploeppGuten Abend! Unterhaltet mich! Bin grad am babysitten^^
Hab heute den Schrecksenmeister zuende gelesen. Und ich muss echt sagen, dass der mir noch besser als Rumo gefällt.
@Pazi: euer Lied hat was
@morli: das Folkige Lied krankt etwas an der Sängerin^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteHab heute den Schrecksenmeister zuende gelesen. Und ich muss echt sagen, dass der mir noch besser als Rumo gefällt.
@Pazi: euer Lied hat was
@morli: das Folkige Lied krankt etwas an der Sängerin^^
Besten Dank *knuddl* <333
--
Heavy_Malte
@morli: das Folkige Lied krankt etwas an der Sängerin^^😯 Du hast doch Ohrenkrebs!!!!!!
Okay, dann eat this:
Ronnie Drew FTW!!!
'[A.F.P.;1487378′]Kennt jemand Stephen Kings Thinner- Der Fluch?
Ich kenn den Film, das Buch wurde doch afaik unter dem Pseudonym Richard Bachman veröffentlicht.
--
Mørli😯 Du hast doch Ohrenkrebs!!!!!!
Okay, dann eat this:
Ronnie Drew FTW!!!
Schon viiiiel besser. Ich mag es generell nicht so wenn Frauen singen. Aber wenn Frauen schief singen dann möchte ich mir die Ohren abreißen… bei Männern geht das meist ok… solange sie wissen, dass sie keine guten Sänger sind^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteSchon viiiiel besser. Ich mag es generell nicht so wenn Frauen singen. Aber wenn Frauen schief singen dann möchte ich mir die Ohren abreißen… bei Männern geht das meist ok… solange sie wissen, dass sie keine guten Sänger sind^^
Ronnie Drew ist eine Legende, deren unübertreffliche Göttlichkeit nie in Frage gestellt werden kann/darf.
-
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.