Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Mørli😯 Du hast doch Ohrenkrebs!!!!!!
Okay, dann eat this:
Ronnie Drew FTW!!!
MørliRonnie Drew ist eine Legende, deren unübertreffliche Göttlichkeit nie in Frage gestellt werden kann/darf.
Hab ich auch nicht 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mørli
BUH!!!
Bei „BUH!“ fällt mir immer der hier ein:
:haha:P4Z1F1S7*Auf einem Einrad fahr und mit brennenden Waschmaschinen jonglier* -> *durch Feuerreifen spring* -> *tadaaaa* ^^
JUHU *applaudier* You made my evening (oder so..^^)
Heavy_MalteHab heute den Schrecksenmeister zuende gelesen. Und ich muss echt sagen, dass der mir noch besser als Rumo gefällt.
Echt? Niemals. Aber sind beides tooolle Bücher 🙂
Ich hab grad so ’nen richtig gestörten Thriller gelesen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Heavy_MalteHab ich auch nicht 😀
Schon klar, ich wollte das nur noch mal hervorheben 😉
ploeppBei „BUH!“ fällt mir immer der hier ein:
:haha:Gegen LeChuck kann der ja wohl einpacken, oder?!
'[A.F.P.;1487382′]ich mein auch den film. Der läuft hier grad nebenher auf Kabel1 und ich weißnet ob sichs lohnt den zu kucken..
Der Film ist ganz cool, soweit ich das in Erinnerung habe ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Okay, eine trink ich noch… *gleich wieder da*
MørliGegen LeChuck kann der ja wohl einpacken, oder?!
Nicht wenn er ihn hochnimmt damit Murray ihn beißen kann :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mach Dir auch noch n Bier auf!
ploepp
Echt? Niemals. Aber sind beides tooolle Bücher 🙂
Ich hab grad so ’nen richtig gestörten Thriller gelesen.
Ich fang gleich mit Darwin und die Götter der Scheibenwelt an^^
MørliSchon klar, ich wollte das nur noch mal hervorheben 😉
Das wiederum war mir klar^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1MørliGegen LeChuck kann der ja wohl einpacken, oder?!
Ja, aber ich muss trotzdem an das Zitat denken:
– BUH!
– Ahh!
– Muahhaha, ich bin Murray!…LeChucky LeChucky LeChucky… *sing*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppJa, aber ich muss trotzdem an das Zitat denken:
– BUH!
– Ahh!
– Muahhaha, ich bin Murray!…LeChucky LeChucky LeChucky… *sing*
😐 war das das aufm amiga?
Heavy_MalteIch fang gleich mit Darwin und die Götter der Scheibenwelt an^^
Ok, das kenn ich nicht. Aber hab noch so einige Scheibenweltbücher hier rumliegen..
Ich hab grade Feivel der Mauswanderer geguckt und gucke jetzt Tintenherz :haha: Oder doch lieber Harry Potter? Ich bin nicht in Stimmung für was böses, war am Montag in der Sneak Preview und es kam soooooo ein schlechter Horrorfilm – „Haus der Dämonen“ oder sowas. Was ham wir gelacht 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppOk, das kenn ich nicht. Aber hab noch so einige Scheibenweltbücher hier rumliegen..
Ich hab grade Feivel der Mauswanderer geguckt und gucke jetzt Tintenherz :haha: Oder doch lieber Harry Potter? Ich bin nicht in Stimmung für was böses, war am Montag in der Sneak Preview und es kam soooooo ein schlechter Horrorfilm – „Haus der Dämonen“ oder sowas. Was ham wir gelacht 😆
Jeah. Ich find Kinderfilme toll :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.