Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
So, ich kill weiter Zombies.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring, so’n Scheiß.
--
MurdererRock am Ring, so’n Scheiß.
Genau … nur Poser-Mucke ! :haha:
--
kinskiGenau … nur Poser-Mucke ! :haha:
Voll das Studenten-Festival. :haha:
--
Hallo. Meine Name ist P4. In meiner Freizeit trage ich gerne Damenunterwaesche und zeige Falschparker an. Ich mag Strandspaziergaenge, Diners bei Kerzenschein und Alkoholexzesse.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererVoll das Studenten-Festival. :haha:
Alles voll mit diesen trendigen Kurzhaar-Rockern. :haha:
--
P4Z1F1S7Hallo. Meine Name ist P4. In meiner Freizeit trage ich gerne Damenunterwaesche und zeige Falschparker an. Ich mag Strandspaziergaenge, Diners bei Kerzenschein und Alkoholexzesse.
Tun wir das nicht alle heimlich ? :-X
--
P4Z1F1S7Hallo. Meine Name ist P4. In meiner Freizeit trage ich gerne Damenunterwaesche und zeige Falschparker an. Ich mag Strandspaziergaenge, Diners bei Kerzenschein und Alkoholexzesse.
😆
Boah ich gögg bei den gelköpfichen pseudo-Rockern die bei Green Day nen Pogo starten mit ihren karierten (wahlweise: Kirschmuster) Vans und den dünnen Ärmchen…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!'[A.F.P.;1474548′]you talkin to me? you talkin to me? you want Fries with that?
Klar doch … alles wat Du willst ! 😈
--
Hört einfach mehr Anthrax Jungs!
--
HäääN😆
Boah ich gögg bei den gelköpfichen pseudo-Rockern die bei Green Day nen Pogo starten mit ihren karierten (wahlweise: Kirschmuster) Vans und den dünnen Ärmchen…
Diese karierten Vans sind furchtbar, ja ^^
In einer perfekten Welt wuerde bei Konzerten jeder bewusstlos in der Ecke liegen und es spielen Mortician ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
… und Mortician sind auf jedem Konzert der Welt Headliner.
--
MurdererHört einfach mehr Bulldozer – Neurodeliri Jungs!
völlig richtig.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!MurdererHört einfach mehr Anthrax Jungs!
Bin mal gespannt, was die auf dem WOA zu bieten haben.
--
-
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.