Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Was hast du gegen Ferien? ^^
Ich hab seit März frei und finde es immernoch toll!--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppWas hast du gegen Ferien? ^^
Ich hab seit März frei und finde es immernoch toll!Nichts ist los. Alle sind Weg.
Und ich fahr inner Letzten Woche weg. Natürlich genau da,wo mein Geburtstag und DFB Pokal 1. Runde ist.
Sonst ist auch nichts los.Ähm sie war im November?
--
The birch tree... in winter Last.FMAnsonsten kann ich dir nicht viel mehr sagen als dass sie gegen des ersten Weltkriegs dazu führte dass die Monarchie in eine demokratische Republik umgewandelt wurde. Aber das weißt du bestimmt eh schon.
--
The birch tree... in winter Last.FMAb wann gibts überhaupt n neues Sofa? ^^
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)<- hatte vor langer Zeit auch Geschichte-LK
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ab 3000 Beiträgen soweit ich weiß. ich mach mich auch mal ab, viel Glück/Spaß noch bei Geschichte A.F.P.
Also wäre es sogut wie soweit.--
The birch tree... in winter Last.FMWtf? ^^
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.