Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
eh das „Bock auf´n Beat“ war eher hierrauf bezogen
http://www.youtube.com/watch?v=xsg6wV3fbf4&feature=related
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7ich hatte 7 Bier und eine halbe Pulle von dem leckeren Zeug mit dem Hirsch drauf. Danach war ich etwas betuedelt ^^
Probier mal den hier, krasses Zeug, gibts glaub ich im Edeka.
--
HäääNeh das „Bock auf´n Beat“ war eher hierrauf bezogen
Da hör ich mir lieber die ersten 3 Ansagen an. :haha:
--
kinskiDa ist mir entschieden zu wenig Fleisch drin! 😈
Wir hätten auch noch ein paar Spinnen im Keller zum Garnieren. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1474634′]wer möchte noch gerne ein Eichelkäsebrot?
Ich nehm 2 !
--
'[A.F.P.;1474634′]wer möchte noch gerne ein Eichelkäsebrot?
--
MurdererProbier mal den hier, krasses Zeug, gibts glaub ich im Edeka.
Elkschnaps? Seh ich grade zum ersten Mal ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererDa hör ich mir lieber die ersten 3 Ansagen an. :haha:
Ansage 1-3 warn noch cool. Aber das Lieblingsalbum is auch sehr geil – der Überchiller Harri mit Siggi sind das Dreamteam. Aber auf keinen Fall so das Dreamteam wie Siggi mit B-Tight zu Royal TS-Zeiten.
Is wer aufn Deathfeast? Bin ab Mittwoch anzutreffen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7Elkschnaps? Seh ich grade zum ersten Mal ^^
Hab nurmal gekostet, ganz schön „bitter“.
HäääNIs wer aufn Deathfeast? Bin ab Mittwoch anzutreffen.
Nöö, lohnt sich nicht so wirklich für mich.
--
Ich wollte eigentlich gany gerne hin, hatte aber kein Geld. Devourment verpassen macht den kleinen Jesus traurig
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Spasten.
Bin da auch nur weil ich nen Fahrer hab udn wel ich Urlaub hab – und da kuck ich mir halt mal Asphyx, Entombed, Macabre usw. hacke dicht an.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich bin nur am Donnerstag beim DFOA … in der Hauptsache wegen Entombed.
--
-
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.