Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
MurdererGut gut, muss nur morgen bei der Polizei ne Zeugenaussage machen. -.-
Frag den Polizisten nach seinen Stuhlgang, dadurch wirkst du freundlicher, das macht einen guten Eindruck. Erzaehl ihnen ausserdem, dass du als Haschisch getarntes Rattengift an Kinder verkaufst, damit sie nicht anfangen, irgendwann Marihuana zu rauchen. Dann moegen sie dich.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deEs ist wieder mal Zeit für gute Musik!:twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=RzMHMWjVZc0P4Z1F1S7Frag den Polizisten nach seinen Stuhlgang, dadurch wirkst du freundlicher, das macht einen guten Eindruck. Erzaehl ihnen ausserdem, dass du als Haschisch getarntes Rattengift an Kinder verkaufst, damit sie nicht anfangen, irgendwann Marihuana zu rauchen. Dann moegen sie dich.
Ich darf auch nicht vergessen ihm ein paar CD’s von rechtsextremen Bands zu verkaufen.
--
Genau. Am besten traegst du waehrend der Vernehmung ein Shirt von Panzerh*tler ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Genau. Am besten traegst du waehrend der Vernehmung ein Shirt von Panzerh*tler ^^
:lol::lol:
--
MurdererIch darf auch nicht vergessen ihm ein paar CD’s von rechtsextremen Bands zu verkaufen.
Ich hab gehört die stehen eher so auf die linken. Trag n ACAB shirt und dreh im ne original unzensierte Version von WIZO’s für’n Arsch an!
P4Z1F1S7Genau. Am besten traegst du waehrend der Vernehmung ein Shirt von Panzerh*tler ^^
Also wenn du mal zu einer Zeugenaussage kommst, seh ich schwarz für dich 🙂
'[A.F.P.;1474905′]@ Murderer: So was macht man aber doch auch nicht!
Shit happens! :-X
--
ProphecyAlso wenn du mal zu einer Zeugenaussage kommst, seh ich schwarz für dich 🙂
Ach Quatsch, stoned und besoffen im Vernehmungsraum mit erhobenem Rechten Arm die ersten Strophen der Deutschen Nationalhymne groehlen finden die sicher total knorke 🙂
--
P4Z1F1S7Ach Quatsch, stoned und besoffen im Vernehmungsraum mit erhobenem Rechten Arm die ersten Strophen der Deutschen Nationalhymne groehlen finden die sicher total knorke 🙂
Mich würds nicht wundern wenns bei einigen echt so wär
PULLE ÜBERN KOPP Oi Oi Oi
P4Z1F1S7Ach Quatsch, stoned und besoffen im Vernehmungsraum mit erhobenem Rechten Arm die ersten Strophen der Deutschen Nationalhymne groehlen finden die sicher total knorke 🙂
Haha, hoffentlich gibts da ne Überwachungskamera die das ganze aufzeichnet 🙂
-
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.