Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
:horns::horns::horns::horns::horns:
http://www.youtube.com/watch?v=nvNF9XTj9Mw&feature=channel_page
Highlights von metal-hammer.deAYDY89Ich will eigentlich ins Bett, ich muss aber wegen dem Scheiß Ding wachbleiben…
Ist schon schkimm mit diesen inneren Zwängen … und dann erst diese fremden Stimmen. :haha:
--
Klasse, um neun gehts wieder raus zum Arbeitsamt, die wollen über mein „Bewerberangebot“ und meine „berufliche Situation“ sprechen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakinskiIst schon schkimm mit diesen inneren Zwängen … und dann erst diese fremden Stimmen. :haha:
Das erinnert mich grade irgendwie an Wayne’s World 2, wo dieser Donutladenbesitzer Glen Wayne wegen dem Konzert anspricht.
„Das ist gut, die Leute brauchen Ablenkung. Ich wünschte jemand würde einmal die Stimmen in meinem Kopf abstellen, die rufen ‚Warum? Warum kommen sie zu mir zum Sterben?!‘.“
Oder sowas ähnliches hat der gesagt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1475617′]so jetzt bin ich doch am schreiben :haha:
Juhuu!! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch geh pennen … hab morgen 22 Stunden Arbeit vor mir. Gute Nacht !
--
Nacht Kinski.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo,gleich kommt
deshalb binsch jetz a mal wech,wünsche allen noch Anwesenden eine geruhsame Nacht!:)
Dir auch und viel Spaß im Käfig, könnte ich vllt auch mal wieder schauen…
Noch 17 Songs, dann gehts pennen, endlich pennen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMorgen, schon jemand da?
<--------
--
Moin Christoph! Hey kennst du ein Album, dass Ulvers „Begtatt“ ähnelt?
Da fällt mir jetzt nichts ein, frag am besten mal im BM Thread nach.
--
Wird wohl am besten sein 🙂 Hoffe die zerfleischen mich da ned^^ *sich vor BM Thread fürcht* 😛
-
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.