Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 264 – in Farbe und bunt!
-
AutorBeiträge
-
Hallo Loite…
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der PoleNaja,mich soll nicht stören.
Und was geht bei dir so?
noja…alles in ordnung…kann net besonders (doll) klagen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsFiendishMinx
Ich hab Hallo gesagt, scroll mal hoch 🙁
aso okay….dir sei nocheinmal verziehen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTalvisotaHallo Loite…
Hallo 🙂
@pole: ganz gut, hab Montag meine neue STelle angefangen. Ganz gut bisher. Wie gehts dir?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
'[A.F.P.;1473500′]so ungefähr :haha:
Wolltest du mich nicht Ignorieren ? ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!bin off. bis später
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
FiendishMinxHallo 🙂
@pole: ganz gut, hab Montag meine neue STelle angefangen. Ganz gut bisher. Wie gehts dir?
Hä? Ich hab dich doch gar nicht gefragt wies dir geht 😆
Ich hab ne Biss Wunde,und mit dröhnt dir Rübe von dem Abend Gestern aber sonts ok. 🙂
Und später Konter Bier ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleHä? Ich hab dich doch gar nicht gefragt wies dir geht 😆
Ich lieb dich auch… 😈
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Das Thema „Sofa 264 – in Farbe und bunt!“ ist für neue Antworten geschlossen.