Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
The Adversarygeht ja noch 1 1/2 Wochen.^^
Bei mir ists morgen vorbei mit schlafen bis sonstewann…:aah:
und Edith nannte dich im Vorbeigehen noch einen Pisser, Christoph, weil du aufs Party.San fährts^^
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deBlauaugenkaptnBei mir ists morgen vorbei mit schlafen bis sonstewann…:aah:
Schwänz doch einfach den Unterricht. 😈
--
MurdererSchwänz doch einfach den Unterricht. 😈
Gerne. Nur morgen ist glaube wichtig und so 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Joa..bei mir geht auch morgen das Ausbildungspraktikum los.. weiss noch nicht, ob ich mich drauf freuen, oder ob ich mich ärgern soll..:-|
--
... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...Ich flipp gleich aus! Kauft euch niemals ein 2€ Stopfgerät.
--
MurdererIch flipp gleich aus! Kauft euch niemals ein 2€ Stopfgerät.
oder bleibt/werdet gleich Nichtraucher 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]MurdererIch flipp gleich aus! Kauft euch niemals ein 2€ Stopfgerät.
:lol::lol:
ich weiss schon, warum ich drehe 😮
--
... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...Naja, jetzt funktioniert es ja.
--
Hallo, Liebe Liebenden.
Mein Stuhlgang war heute von angenehm fester Konsistenz.
Wie war euer Tag?--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Hallo, Liebe Liebenden.
Mein Stuhlgang war heute von angenehm fester Konsistenz.
Wie war euer Tag?Bisher verpennt. Aufgestanden, PC an, Sanctuary aufgelegt, Chips und einen Apfel gegessen, Asphyx aufgelegt, vegetiert, Ahab aufgelegt…
Ah ja, Ahab… Die Neue soll ja recht fancy sein, hab mich mit der bis jetzt aber noch nciht auseinandergesetzt…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ah ja, Ahab… Die Neue soll ja recht fancy sein, hab mich mit der bis jetzt aber noch nciht auseinandergesetzt…
Jo, hab sie mir auf Platte geholt. Find sie bis jetzt nicht ganz so gut wie den Vorgänger aber joa. Abwechslungsreicher sind sie geworden und die Produktion ist besser.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |*huld* :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.