Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Oh, nicht so meins und Blauauge kenn ich noch nicht, wie ist denn der so drauf?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deScheiße ch hab gepennt^^ Den ganzen Abnd. Damned.
Crushing Caspars sind scheiße!
War halt meine „Einstiegsmusik und -szene“, deshalb bin ich da keineswegs abgeneigt.
Blauauge kenn ich seit knapp 2 Jahren jetzt…Völlig abgedreht, trinkt gern mal einen. Niveau hat er ÜBERHAUPT nicht. Soviel steht fest.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSogenannter FussballfanCrushing Caspars sind scheiße!
Deshalb hab ich ja auch die s/t von dir für einen Euro gekriegt. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddaiOh, nicht so meins und Blauauge kenn ich noch nicht, wie ist denn der so drauf?
Wie man halt so ist,wenn man aus Halledorf kommt. 😈
Sogenannter FussballfanScheiße ch hab gepennt^^ Den ganzen Abnd. Damned.
Wieso, der Abend geht doch erst los? Wo ist eigentlich Kinski?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelDeshalb hab ich ja auch die s/t von dir für einen Euro gekriegt. :haha:
Ja. Die Band ist aber auch großer mist.
ShaddaiWieso, der Abend geht doch erst los? Wo ist eigentlich Kinski?
Stimmt.wenn ich bis 3 aufbleibe schon.
also um 10.30 hatter glaub ich den termin für sein arm tattoo gehabt.
Sogenannter FussballfanJa. Die Band ist aber auch großer mist.
Nicht unbedingt, die s/t ist echt nich stark. Aber der Split mit COR ist ganz große Klasse.
Aber gut, was unterhalt ich mich mit dir darüber…
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBlauauge kenn ich seit knapp 2 Jahren jetzt…Völlig abgedreht, trinkt gern mal einen. Niveau hat er ÜBERHAUPT nicht. Soviel steht fest.^^
Von welchem Niveau schreibst Du eigentlich? Alkmäßig? Reden, schreiben, spucken? Musikgeschmack? Oder üble Angewohnheiten?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiVon welchem Niveau schreibst Du eigentlich? Alkmäßig? Reden, schreiben, spucken? Musikgeschmack? Oder üble Angewohnheiten?
Niveau im Sinne von seinen Äußerungen.^^ Sind halt teilweise wirklich recht niveaulos, auch seine Witze und so.
Alkmäßig…Einmal hab ich ihn RICHTIG betrunken erlebt, Silvester 07/08 war das bei ihm.. Gott war das heftig.
Musikgeschmack hat er sich ganz gut entwickelt eigentlich. Doch, kann man so sagen. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Aber gut, was unterhalt ich mich mit dir darüber…
Ach,komm. Mein Geschmack ist besser als von einigen anderen hier^^
Ardor vom VenushügelMusikgeschmack hat er sich ganz gut entwickelt eigentlich. Doch, kann man so sagen. 🙂
So, jetzt wird’s interessant: Welche Musikentwicklung ist denn gut für Dich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sogenannter FussballfanAch,komm. Mein Geschmack ist besser als von einigen anderen hier^^
Will ich auch gar nicht bestreiten, aber Punk ist halt nicht wirklich dein Genre. 😉
ShaddaiSo, jetzt wird’s interessant: Welche Musikentwicklung ist denn gut für Dich?
Er ist mittlerweile von dieser Standard-Anfängermeinung weg. „Bwah, Slipknot und Caliban sind die härtesten. Uaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!1111“ Hat erkannt, dass es viele viele tolle Bands abseits des *Mainstreams* gibt.
Und er hört viel, was ich auch höre. Dank mir. ^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel „Bwah, Slipknot und Caliban sind die härtesten. Uaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!1111“
Slipknot, würg, kotz, Brechreiz, speib, igitt, Kopf-an-die-Kloschüssel-knall, purer-Ekel 😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.