Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Shaddai

Oh, nicht so meins und Blauauge kenn ich noch nicht, wie ist denn der so drauf?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5503259  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Scheiße ch hab gepennt^^ Den ganzen Abnd. Damned.

Crushing Caspars sind scheiße!

#5503261  | PERMALINK

Ardor

War halt meine „Einstiegsmusik und -szene“, deshalb bin ich da keineswegs abgeneigt.

Blauauge kenn ich seit knapp 2 Jahren jetzt…Völlig abgedreht, trinkt gern mal einen. Niveau hat er ÜBERHAUPT nicht. Soviel steht fest.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5503263  | PERMALINK

Ardor

Sogenannter FussballfanCrushing Caspars sind scheiße!

Deshalb hab ich ja auch die s/t von dir für einen Euro gekriegt. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5503265  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

ShaddaiOh, nicht so meins und Blauauge kenn ich noch nicht, wie ist denn der so drauf?

Wie man halt so ist,wenn man aus Halledorf kommt. 😈

#5503267  | PERMALINK

Shaddai

Sogenannter FussballfanScheiße ch hab gepennt^^ Den ganzen Abnd. Damned.

Wieso, der Abend geht doch erst los? Wo ist eigentlich Kinski?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503269  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ardor vom VenushügelDeshalb hab ich ja auch die s/t von dir für einen Euro gekriegt. :haha:

Ja. Die Band ist aber auch großer mist.

#5503271  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

ShaddaiWieso, der Abend geht doch erst los? Wo ist eigentlich Kinski?

Stimmt.wenn ich bis 3 aufbleibe schon.

also um 10.30 hatter glaub ich den termin für sein arm tattoo gehabt.

#5503273  | PERMALINK

Ardor

Sogenannter FussballfanJa. Die Band ist aber auch großer mist.

Nicht unbedingt, die s/t ist echt nich stark. Aber der Split mit COR ist ganz große Klasse.

Aber gut, was unterhalt ich mich mit dir darüber…

--

Musiksammlung RYM
    #5503275  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelBlauauge kenn ich seit knapp 2 Jahren jetzt…Völlig abgedreht, trinkt gern mal einen. Niveau hat er ÜBERHAUPT nicht. Soviel steht fest.^^

Von welchem Niveau schreibst Du eigentlich? Alkmäßig? Reden, schreiben, spucken? Musikgeschmack? Oder üble Angewohnheiten?

--

#5503277  | PERMALINK

Ardor

ShaddaiVon welchem Niveau schreibst Du eigentlich? Alkmäßig? Reden, schreiben, spucken? Musikgeschmack? Oder üble Angewohnheiten?

Niveau im Sinne von seinen Äußerungen.^^ Sind halt teilweise wirklich recht niveaulos, auch seine Witze und so.

Alkmäßig…Einmal hab ich ihn RICHTIG betrunken erlebt, Silvester 07/08 war das bei ihm.. Gott war das heftig.

Musikgeschmack hat er sich ganz gut entwickelt eigentlich. Doch, kann man so sagen. 🙂

--

Musiksammlung RYM
    #5503279  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ardor vom Venushügel

Aber gut, was unterhalt ich mich mit dir darüber…

Ach,komm. Mein Geschmack ist besser als von einigen anderen hier^^

#5503281  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelMusikgeschmack hat er sich ganz gut entwickelt eigentlich. Doch, kann man so sagen. 🙂

So, jetzt wird’s interessant: Welche Musikentwicklung ist denn gut für Dich?

--

#5503283  | PERMALINK

Ardor

Sogenannter FussballfanAch,komm. Mein Geschmack ist besser als von einigen anderen hier^^

Will ich auch gar nicht bestreiten, aber Punk ist halt nicht wirklich dein Genre. 😉

ShaddaiSo, jetzt wird’s interessant: Welche Musikentwicklung ist denn gut für Dich?

Er ist mittlerweile von dieser Standard-Anfängermeinung weg. „Bwah, Slipknot und Caliban sind die härtesten. Uaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!1111“ Hat erkannt, dass es viele viele tolle Bands abseits des *Mainstreams* gibt.

Und er hört viel, was ich auch höre. Dank mir. ^^

--

Musiksammlung RYM
    #5503285  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom Venushügel „Bwah, Slipknot und Caliban sind die härtesten. Uaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!1111“

Slipknot, würg, kotz, Brechreiz, speib, igitt, Kopf-an-die-Kloschüssel-knall, purer-Ekel 😐

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.