Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxIn welche Klasse gehst du denn jetzt? Also ab morgen?
Das heisst du bist Abschlussklasse 2010. Klingt gut! 🙂
Ich war das Klo-Jahr: 00Ich komm dann jetzt in die 12. Bei uns gibt’s doch kein 13.Schuljahr mehr – deshalb haben wir ja noch mehr Stress, weil die Lehrer alles so quetschen müssen..
2010 klingt bescheuert find ich. ^^ Ich bin auch mal auf unser AbiThema gespannt.. :8)
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_Ich komm dann jetzt in die 12. Bei uns gibt’s doch kein 13.Schuljahr mehr – deshalb haben wir ja noch mehr Stress, weil die Lehrer alles so quetschen müssen..
2010 klingt bescheuert find ich. ^^ Ich bin auch mal auf unser AbiThema gespannt.. :8)
Achja, ihr habt ja jetzt das verkurzte Schuldingens… stell ich mir stressig vor. Ich hatte noch 13 Jahre in Bayern. Weiss nicht, ob die das geaendert haben.
Ich find 20-10 klingt gut :haha:--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxAchja, ihr habt ja jetzt das verkurzte Schuldingens… stell ich mir stressig vor. Ich hatte noch 13 Jahre in Bayern. Weiss nicht, ob die das geaendert haben.
Ich find 20-10 klingt gut :haha:Es ist auch stressig. Aber es ist ja bald vorbei. :haha:
Ich hab in meiner Stufe aber relativ viele „Styler- und DiscoLeute“.. deshalb bin ich echt gespannt inwiefern wir uns auf Musik und alles beim Penneball etc einigen können. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Es ist auch stressig. Aber es ist ja bald vorbei. :haha:
Ich hab in meiner Stufe aber relativ viele „Styler- und DiscoLeute“.. deshalb bin ich echt gespannt inwiefern wir uns auf Musik und alles beim Penneball etc einigen können. :haha:
Machts wie wir: zwei Saale. Einen fuer die „Normalos“ und einen fuer die Unsrigen 😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
_Samira_@Tom: Wie war das nochmal mit den vielen Treffen,du Muschi? 👿 😀
Ach komm. Pussy :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]FiendishMinxMachts wie wir: zwei Saale. Einen fuer die „Normalos“ und einen fuer die Unsrigen 😆
:lol::lol::lol::lol:
Habt ihr das echt gemacht? Ist ja krass.
Ich mein, ich mag die Leute ja auch irgendwie.. aber mit der Musik kann ich mich nicht wirklich anfreunden. :haha:--
Plüschhase & P4ologinBlauaugenkaptnAch komm. Pussy :haha:
Nee nicht „ach komm“ – du hast mich entäuscht! 😥
Kriegst keine kleinen Kinder mehr. :haha:--
Plüschhase & P4ologinHallo, bin wieder onsofa. Wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Nee nicht „ach komm“ – du hast mich entäuscht! 😥
Kriegst keine kleinen Kinder mehr. :haha:Nächstes Jahr dann. Versprochen. Gibt ja auch noch WEs und andere Ferien :haha:
und wtf mit kleinen Kindern? 😮
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]_Samira_:lol::lol::lol::lol:
Habt ihr das echt gemacht? Ist ja krass.
Ich mein, ich mag die Leute ja auch irgendwie.. aber mit der Musik kann ich mich nicht wirklich anfreunden. :haha:Haben wir gemacht :haha: – und es war es wert^^
So ich bin dann wech! Bis dann!
--
BlauaugenkaptnNächstes Jahr dann. Versprochen. Gibt ja auch noch WEs und andere Ferien :haha:
und wtf mit kleinen Kindern? 😮
Ich hab nächstes Jahr (theoretisch) keine Sommerferien – ich bin dann schon fertig mit Schule, du Idiot. ^^
Kommste am 26.9. mit in die Rockstation?und ween den Kindern: Ich sag nur Frogger :haha:
--
Plüschhase & P4ologinIch weiß, aber ich hab noch welche :haha:
Wer spielt?
Tom kommt jetzt auch 12. oder kommt der erst 11.?
Achso. Och menno, will aber rumfroggern 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnIch weiß, aber ich hab noch welche :haha:
Wer spielt?
Tom kommt jetzt auch 12. oder kommt der erst 11.?
Achso. Och menno, will aber rumfroggern 😈
Return to Peeze,man. :8) Haben Bandgeburtstag.
Tom kommt in die 11. – ist doch jünger als ich :’D
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Tom kommt in die 11. – ist doch jünger als ich :’D
Wo steckt der Kerl eingentlich, der macht sich richtig dünn hier…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWo steckt der Kerl eingentlich, der macht sich richtig dünn hier…
Grad müsste er daheim sein. Kommt sicher nachher nochmal on.
Er war die letzten Tage bei mir. 🙂--
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.