Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Prophecyhttp://www.youtube.com/watch?v=1zwuNlIzA8E
Sehr, sehr geiler Film 🙂
yeah – einer meiner LieblingsFilme
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.den abend
Abend Ad. Wie gehts?
voll verpennt irgendwie. Ferien sind geil. 😀
und selbst?Joa geht so … hab leider keine Ferien 😛
The Adversaryvoll verpennt irgendwie. Ferien sind geil. 😀
und selbst?meine hören heute auf 🙁
--
... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...was bist du denn beruflich?
The Adversarywas bist du denn beruflich?
Ich? Mach ne Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und heute gehts ins zweite Lehrjahr (Mittelstufe ich komme!!!) und gleich die ersten 3 Monate(also bis November) gehts ins Praktikum.
Heute ist mein erster Arbeitstag. Geht in eine Einrichtung für psychisch Erkrankte. ( Alkoholiker, Borderline, Suizidgefährdete usw.)
Mal schauen, was das wird 😕--
... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...boh, so früh oder spät ist gestern oder heute noch was los gewesen! Das gibt es nur bei den Metals im Forum. Hallo bin mal kurz da. Ist hier jemand?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hier ist ja auch gepflegte Langweweile zu verzeichnen. Dann geh ich halt wieder…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, jetzt bin ich wieder da. Ist hier jemand?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mahlzeit. Was für ein verschissener Tag, naja bis auf siehe Neu in eurer Plattensammlung :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.