Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Hachja…Einer aus meinem Physik-Kurs hats gut, der kann Sonntag noch fett saufen, weil er Montags erst 11.25 anfängt…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDreadrockFerien ftw digga!
Hatte ich die letzten sechs Wochen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch geh auch auf’s Summerbreeze, aber nur Samstags…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hast du es gut, bei dir werden die Stunden ja jetzt wieder weniger, Tom :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]DreadrockDarfst halt nicht übertreiben! Hab vorgestern auch gut gezischt, shisha gebatzt und schön gepuked! Deswegen erst mal Pause machen und dann gehts weiter! Du bist nicht Vittel Remains, du hast kein powerlevel welches over ninethousaaaaaand!!1111 ist^^
Da hast du recht. Eigentlich sollte ich heute pause machen, aber es ist Vollmond…
Summer breezeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Odiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fickööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1518314′]Da hast du recht. Eigentlich sollte ich heute pause machen, aber es ist Vollmond…
Pause machen, nein, man muss immer im Training bleiben:lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BlauaugenkaptnHast du es gut, bei dir werden die Stunden ja jetzt wieder weniger, Tom :haha:
Öhm naja…Eigentlich nich wirklich..Hab immernoch 34 Wochenstunden.
--
Musiksammlung RYMbin wieder weg, Party…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wenn ich groß bin, möchte ich Lokomotivführer werden 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Boah ist das langweilig heute………!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.