Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
FreezingNightOchja mir gehts soweit auch super, nur etwas müde zur Zeit.
Ne, die fangen nächstes Wochenende an, das Zimmer ist ja schon möbliert, etc., da brauche ich dann nur einen Koffer für eine Woche packen und ein bisschen Kleinkram mitnehmen.Achso okay, dann gehts ja. Ich dacht, Hausrat wird komplett mitgenommen. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelAchso okay, dann gehts ja. Ich dacht, Hausrat wird komplett mitgenommen. 😉
Nene, zum Glück nicht. Wird ja bloß mein Zweitwohnsitz für die 10 Monate. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSgt.PepperUm mal dem Sofatitel gerecht zu werden!:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=cWdzr7c358U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=UmjdqV-JSXI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=QafNJ98H_yI&feature=related
Und wie gehts so?:)
Legendäre Videos:lol::lol::lol:
@FreezingNight: Puh, du bist ein harter Geschäftsmann:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense
Ich weiß, aber so eine Kanalisation kostet schon einen Arsch voll Miete. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFrostsenseLegendäre Videos:lol::lol::lol:
:haha:
So denn, ich verabschiede mich, morgen gehts früh hoch, 4 Std. bei der Feuerwehr volldröhnen lassen, bis denn! :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightIch weiß, aber so eine Kanalisation kostet schon einen Arsch voll Miete. 😉
Du musstest dir ja auch 13769 qm mieten:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Jemand da?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jetzt wo die Ferien fuer einige hier rum sind, wirds wieder troege…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Für manche sind dir Ferien Rum, in meinem Fall sind sie aber eine nahezu ungenießbare Mischung aus Wodka mit irgendeinem Kirschsirup und Orangensaft.
*50 Cent in schlechte Wortwitzkasse werf*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Für manche sind dir Ferien Rum, in meinem Fall sind sie aber eine nahezu ungenießbare Mischung aus Wodka mit irgendeinem Kirschsirup und Orangensaft.
Und nen Klaps aufn Hinterkopf noch dazu 😆
Aber gegrinst habe ich also bekommst du 30 Cent wieder :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hervorragend, dann war er offensichtlich doch nicht so schlecht wie befürchtet.
Sollten andere Forenbenutzer/-mitverfolger sich über meine humoristische Einlage ebenfalls erfreut bis belustigt gezeigt haben, bitte ich die betreffenden Internetanwender, sich zum Erhalt meiner Kontodaten bitte per PN an mich zu wenden. Vielen Dank!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Für manche sind dir Ferien Rum, in meinem Fall sind sie aber eine nahezu ungenießbare Mischung aus Wodka mit irgendeinem Kirschsirup und Orangensaft.
I agree, mein Urlaub besteht momentan auch aus Wodka plus irgendeinem Johanisbeer-, Himbeer- oder Brombeerzusatz. Meine Freundin hat so leckere Sachen selbst gemacht und da könnte ich mich hineinlegen :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jaja, unsere Exkursion in die wunderbare Welt der selbstgemachten Cocktails endete auch jäh als wir rotzevoll mitten im Wald eingeschlafen sind. Aber wir hatten Schafsfelle und viel zu dünne Decken, das war OK ^^
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.