Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Shaddai

FiendishMinxUberhaupt ist die britische Kueche sehr international. Mein Lieblingsviertel in Newcastle ist Chinatown, wegen der Supermaerkte 🙂

Chinesische Küche ist absolut lecker und auch indische, da gibt es ja auch viel in England…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5507309  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich befinde ich in Not. Aufgrund eines Blocks Tofu und Hot Mama Habanero Sauce sehe ich mich gezwungen, Chili zu kochen aber wir haben keine Kidney Bohnen. Was kann man denn noch so in ein Chili tun, ohne Kulinarische Verbrechen zu begehen? ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5507311  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Eier:haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5507313  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich stellte fest, dass ich außer Mais eigentlich garnichts habe, was man da sonst noch reintun könnte. Ich mache einefach eine ungenießbar scharfe Tomatensauce mit Mais dazu. ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5507315  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Ich befinde ich in Not. Aufgrund eines Blocks Tofu und Hot Mama Habanero Sauce sehe ich mich gezwungen, Chili zu kochen aber wir haben keine Kidney Bohnen. Was kann man denn noch so in ein Chili tun, ohne Kulinarische Verbrechen zu begehen? ^^

Kartoffeln gehen auch. Aber ich würde einfach den Tofu frittieren und mit scharfer Sauce vollhauen und Knoblauch drüber und dann ein Glas Wodka dazu, dann passt doch alles :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5507317  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

😆

Jetz grade wollte ich mal ernsthaft antworten, Paprika und Zwiebeln könnte man noch reinmachen…aber wenn du nur Mais hast, hat sichs ja ohnehin erledigt:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5507319  | PERMALINK

Fraeulein Minx

P4Z1F1S7Ich befinde ich in Not. Aufgrund eines Blocks Tofu und Hot Mama Habanero Sauce sehe ich mich gezwungen, Chili zu kochen aber wir haben keine Kidney Bohnen. Was kann man denn noch so in ein Chili tun, ohne Kulinarische Verbrechen zu begehen? ^^

Mais macht sich gut im Chili! Oder den Anweisungen von Shaddai folgen (wegen der ich jetzt Hunger habe :evil:).

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5507321  | PERMALINK

Shaddai

FrostsenseEier:haha:

Aber nur ganz zum Schluss roh drüber :haha:

--

#5507323  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Naja, er hat halt bloß Mais:haha:

--

#5507325  | PERMALINK

Shaddai

FiendishMinxMais macht sich gut im Chili! Oder den Anweisungen von Shaddai folgen (wegen der ich jetzt Hunger habe :evil:).

Ja, ist doch auch mal schön…

--

#5507327  | PERMALINK

Shaddai

FrostsenseNaja, er hat halt bloß Mais:haha:

Eier hat Mann immer :lol::lol::lol:

--

#5507329  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

😮
    Ja aber die werden nicht zum Kochen benutzt:twisted:

--

#5507331  | PERMALINK

Shaddai

Frostsense😮
    Ja aber die werden nicht zum Kochen benutzt:twisted:

Schade, warum eigentlich nicht?

--

#5507333  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ShaddaiKartoffeln gehen auch. Aber ich würde einfach den Tofu frittieren und mit scharfer Sauce vollhauen und Knoblauch drüber und dann ein Glas Wodka dazu, dann passt doch alles :haha:

Ohne Wodka geht bei mir sowieso nichts.
    Naja, der Tofu brutzelt grade zusammen mit einer halben Zwiebel vor sich hin.
    Meine weiteren Zutaten (neben Mais) lesen sich folgendermasen:

Pepperoni

Das wird ein fest.
    So, Zeit für die Tomatensauce ^^

--

#5507335  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ShaddaiSchade, warum eigentlich nicht?

Keine Ahnung, aber ihr habt doch sowieso mehr Eier als wir:lol:

@p4z1f1s7: das Festmahl ist mit solch exquisiten Zutaten vorprogrammiert:)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.