Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseKeine Ahnung, aber ihr habt doch sowieso mehr Eier als wir:lol:
Ja, ja, ja, ja, genau :haha::haha::haha::haha: Wir haben mehr Eier, yeah!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ohne Wodka geht bei mir sowieso nichts.
Naja, der Tofu brutzelt grade zusammen mit einer halben Zwiebel vor sich hin.Hm, Du könntest auch den Tofu mit Wodka flambieren und dann mit der feingeschnittenen Pepperoni ausgarnieren. Ja, das wäre schon Richtung Sterneküche 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiJa, ja, ja, ja, genau :haha::haha::haha::haha: Wir haben mehr Eier, yeah!!!!
Naja, ich habe zwei, und du müsstest in deiner Gebärmutter ein paar mehr haben:lol:
Edith sagt: ich bin ein Vollidiot, ich meinte die Eierstöcke…außer du bist schwanger, aber dann ists nur ein Ei…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1518789′]Ich hab Bauchweh.
Bist du schwanger???
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Da ich aufgrund des eklatanten Materialmangels sowieso kein Chili hinbekommen habe, habe ich einfach noch Käse dazugetan. ^^
Jetzt habe ich Tofu in Mais-Tomaten-Peperoni-Käse Sauce, die dank Hot Mama Habanero Sauce (90.000 Scoville) nun auch extrem scharf ist.Frühstück!!!! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
FrostsenseNaja, ich habe zwei, und du müsstest in deiner Gebärmutter ein paar mehr haben:lol:
Edith sagt: ich bin ein Vollidiot, ich meinte die Eierstöcke…außer du bist schwanger, aber dann ists nur ein Ei…
Ich bin nicht schwanger, igitt, wenn ich mir das vorstelle, so ein schreiendes Kind und Erziehung. Nein, Danke 😯 und dann keine Metalkonzerte mehr, keine Open Airs, nix Saufen, ohgottohgottogott…
Ja eben, wir Frauen haben mehr Eier als ihr Männer, d.h. wir sind die wahren Eierträger, yip.:8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseBist du schwanger???
Laut Avatar auch nicht das erste Mal 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Da ich aufgrund des eklatanten Materialmangels sowieso kein Chili hinbekommen habe, habe ich einfach noch Käse dazugetan. ^^
Jetzt habe ich Tofu in Mais-Tomaten-Peperoni-Käse Sauce, die dank Hot Mama Habanero Sauce (90.000 Scoville) nun auch extrem scharf ist.Frühstück!!!! ^^
Habanero, yeah, megahot und deswegen Grundnahrungsmittel :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1518793′]ne, ich hab nix getrunken
Wie nix? nix mit Alkohol? Oder überhaupt noch nix?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHabanero, yeah, megahot und deswegen Grundnahrungsmittel :8)
Jepp, diese Hot Mama Sauce kann was, ich bin positiv überrascht ^^
Wenn auf einer Sauce groß Warnhinweise stehen, kann man auch damit rechnen, dass sie gut ist ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
*Mike Patton knuddl* 🙂
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.