Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Hm…Was mach ich mir zu essen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deShaddaiJa eben, wir Frauen haben mehr Eier als ihr Männer, d.h. wir sind die wahren Eierträger, yip.:8)
Dafür lasst ihr laufend Sachen fallen:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -P4Z1F1S7Wenn auf einer Sauce groß Warnhinweise stehen, kann man auch damit rechnen, dass sie gut ist ^^
Leider aber auch nicht immer. Meistens steht drauf „very hot“ und dann kann man sich sogar die Augen damit ausspülen, so mild. Nee, ich verlasse mich da nur auf das Wort Habanero, das ist nämlich das schärfste, was es gibt auf diesem Planeten. Schärfegrad 10. Es gibt aber angeblich Saucen mit Schärfegrad 100, so eine wenn ich in die Hände bekomme :haha: Ich versuche sogar die Dinger selbst zu ziehen auf dem Balkon…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelHm…Was mach ich mir zu essen?
:lol::lol::lol:, running gag heute hier…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7*Mike Patton knuddl* 🙂
FrostsenseDafür lasst ihr laufend Sachen fallen:lol:
Nö, wenn dann nur mit Absicht, also wenn ich will, das mein männlicher Begleiter sich bückt, so für die nette Aussicht, dann ja dann schon :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiLeider aber auch nicht immer. Meistens steht drauf „very hot“ und dann kann man sich sogar die Augen damit ausspülen, so mild. Nee, ich verlasse mich da nur auf das Wort Habanero, das ist nämlich das schärfste, was es gibt auf diesem Planeten. Schärfegrad 10. Es gibt aber angeblich Saucen mit Schärfegrad 100, so eine wenn ich in die Hände bekomme :haha: Ich versuche sogar die Dinger selbst zu ziehen auf dem Balkon…
Jo, chilitechnisch ist Habanero so das Schärfste was man bekommen kann. Selber züchten wäre da hald noch eine Lösung ^^
Und an Saucen gibts hald noch Sachen wie Mad Dog oder für die ganz Harten dann auch noch The Source :haha:--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1518818′]:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=v6w2xg0LZnYJa!!!!!!!
Fantomas sind so großartig!!!
Vor allem Viva2 war großartig, als die sowas seinerzeit noch im Fernsehen gezeigt haben…--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1518822′]Und was mach ICH mir zu essen?
Hm, also ich würde vorschlagen, als Vorspeise „getrüffelte Entenbrüste an lila Bohnencarpaccio“, dann Hauptspeise „gegrilltes Wallerfilet an gelbem Tomatensugo mit Macadamiapesto“ und Nachspeise „Erdbeer-Melonen Parfait mit Basilikumzabaione“. Und?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHm, also ich würde vorschlagen, als Vorspeise „getrüffelte Entenbrüste an lila Bohnencarpaccio“, dann Hauptspeise „gegrilltes Wallerfilet an gelbem Tomatensugo mit Macadamiapesto“ und Nachspeise „Erdbeer-Melonen Parfait mit Basilikumzabaione“. Und?
Hmmm… Brüste… Naja ich glaub da entscheide ich mich doch lieber für Spiegelei.
'[A.F.P.;1518830′]Ich hab Viva 2 nie bekommen 🙁
ich hab’s bekommen, aber nie angeschaut :-(, da musikalisch nie ernstgenommen :horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1518830′]Definitiv!!
Ich hab Viva 2 nie bekommen 🙁
Satellitenfernsehen deinen Hintern hinauf!!!
Naja, wobei wir jetzt auch ne Satschüssel haben und ich nie fern sehe.
Höchsten mal besoffen den Bibelkanal mit Kumpels zusammen. Oder Dauerwerbesendungen ^^--
'[A.F.P.;1518833′]Hmmm… Brüste… Naja ich glaub da entscheide ich mich doch lieber für Spiegelei.
Das ist ja mindestens genauso gut 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.