Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
P4Z1F1S7Naja, wobei wir jetzt auch ne Satschüssel haben und ich nie fern sehe.
Höchsten mal besoffen den Bibelkanal mit Kumpels zusammen. Oder Dauerwerbesendungen ^^Bibelkanal??? Dauerwerbesendungen???
So einen assozialen Kram?
Also nee, jetzt schreib ich Dir nix mehr 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Satellitenfernsehen deinen Hintern hinauf!!!
Naja, wobei wir jetzt auch ne Satschüssel haben und ich nie fern sehe.
Höchsten mal besoffen den Bibelkanal mit Kumpels zusammen. Oder Dauerwerbesendungen ^^Hatte mein Leben lang immer normalen Kabel-Anschluß. Mittlerweile schau ich wieder etwas mehr Fernsehjen. Kabel1 hat sich echt zu nem top Sender entwickelt. Ansonsten ist alles scheiße. Am meisten aber immer noch Pro7. *Reier*
ShaddaiBibelkanal??? Dauerwerbesendungen???
So einen assozialen Kram?
Also nee, jetzt schreib ich Dir nix mehr 😈
Wieso asozial? Du kannst dein Leben mit Knbi-Vital oder dem VItalcenter komplett erneuern!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bibelkanal (ist das sowas wie Kanal Telemedial?) ist bestimmt lustig, bei Dauerwerbesendungen reicht es mir bisher, Horst Fuchs beim Messerwetzen und Yvonne Katterfeld beim Philosophieren über ihre Pickel zuzusehen/hören. Bin halt anspruchslos. :angel:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]P4Z1F1S7Wieso asozial? Du kannst dein Leben mit Knbi-Vital oder dem VItalcenter komplett erneuern!
Mein Leben erneuern, wozu soll das gut sein? Es reicht schon, wenn sich meine Zellen ständig erneuern, das ist für mich auch permanente Überforderung, immer Essen-Kacken-Schlafen. Alles völlig überbewertet…
Ich will mein Leben höchstens beenden bei den zwei Sendern 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=uoejZBSWuXk
Und Viva2 hatte Niels Ruf, der ist toll ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
palezBibelkanal (ist das sowas wie Kanal Telemedial?) und Yvonne Katterfeld beim Philosophieren über ihre Pickel zuzusehen/hören. Bin halt anspruchslos. :angel:
Die heisst Yvonne Knatterfeld :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDie heisst Yvonne Knatterfeld :8)
Nö, eigentlich heißt sie Yvonne Catterfeld! :aah: 😮 *megaschäm*@Bildungslücke
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hab nur die Disco Volante, die ist aber in der Tat fetzig ^^
--
P4Z1F1S7Und Viva2 hatte Niels Ruf, der ist toll ^^
Wie geil ist denn das! Oh scheisse, eigentlich gar nicht, mir fällt gerade auf ich bin ja auch eine Frau. Man wie kann man so blöd sein wie geschnitten Brot? In den Boden schäm für diese Bitches 😥
Aber Niels Ruf ist obergenial gut.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=uoejZBSWuXk
Und Viva2 hatte Niels Ruf, der ist toll ^^
Haha, der ist ja echt toll
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.