Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Shaddai

palezNö, eigentlich heißt sie Yvonne Catterfeld! :aah: 😮 *megaschäm*@Bildungslücke

Das ist keine Bildungslücke, ich finde es viel schlimmer zu wissen wie der Name richtig geschrieben wird :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5507429  | PERMALINK

palez

ShaddaiDas ist keine Bildungslücke, ich finde es viel schlimmer zu wissen wie der Name richtig geschrieben wird :haha:

Dass ich nun weiß, wie der Name richtig geschrieben wird, beweist ja nur, wie gut ich mit Google umgehen kann, wahrscheinlich habe ich es bald wieder vergessen und kann dann wieder beweisen, wie gut ich mit Google umgehen kann.

#5507431  | PERMALINK

Shaddai

palezDass ich nun weiß, wie der Name richtig geschrieben wird, beweist ja nur, wie gut ich mit Google umgehen kann, wahrscheinlich habe ich es bald wieder vergessen und kann dann wieder beweisen, wie gut ich mit Google umgehen kann.

Guter Plan :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5507433  | PERMALINK

palez

ShaddaiGuter Plan :haha:

Ja, für mine sorgfältig ausgearbeteten, hochkomplexen, narrensicheren Pläne bin ich im ganzen Land als Zorro wohlbekannt.

Brot mit Kräuterbutter.
    Ich müsste mich zwar eigentlich aufgrund von Magen- & Darmproblemen auf Tee-Diät gesetzt haben, aber scheiß drauf, ihr findet mich mit Dünnschiss und kotzend hoffentlich auf der Toilette. 🙂

#5507435  | PERMALINK

Shaddai

palezIch müsste mich zwar eigentlich aufgrund von Magen- & Darmproblemen auf Tee-Diät gesetzt haben, aber scheiß drauf, ihr findet mich mit Dünnschiss und kotzend hoffentlich auf der Toilette. 🙂

Hä, wieso „hoffentlich“???
    Freust Du Dich etwa drauf?

--

#5507437  | PERMALINK

Mr. Mackey

welcher Mann tut das nicht? :twisted::lol:

--

#5507439  | PERMALINK

palez

ShaddaiHä, wieso „hoffentlich“???
    Freust Du Dich etwa drauf?

Klar, Kotzen und Dünnschiss sind toll.

Im Bestfall schaffe ich es halt noch auf die Toilette, ich könnte aber auch vorher kollabieren…too much Info? :angel:

#5507441  | PERMALINK

A.F.P.

ich will jetzt essen!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5507443  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=sPhl1vGRyXQ

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5507445  | PERMALINK

Shaddai

palezKlar, Kotzen und Dünnschiss sind toll.

Im Bestfall schaffe ich es halt noch auf die Toilette, ich könnte aber auch vorher kollabieren…too much Info? :angel:

Nö, bitte mehr Details :lol::lol::lol:

--

#5507447  | PERMALINK

palez

ShaddaiNö, bitte mehr Details :lol::lol::lol:

Schön. Mehr Details. Ich stürze mich gerade ins Verderben mit einem explodierten Würstchen.

#5507449  | PERMALINK

P4Z1F1S7

palezKlar, Kotzen und Dünnschiss sind toll.

Wobei das immer so eine Abwägungssache ist, zwischen Qualität und Konsistenz des Stuhlgangs und Quantität und Beschaffenheit des oral ausgeschiedenen Mageninhaltes.
    In manchen Fällen ist es vielleicht logistisch geschickter, auf den Boden zu stuhlen.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5507451  | PERMALINK

Lootwick

Am besten ist immer noch, wenn man sich gerade zum kacken hingesetzt hat und dann erst merkt das man kotzen muss! PISSE AUS MEINEM ARSCH!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5507453  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Sich beim Scheißen zwischen die Beine über die Klöten kotzen ist hald auch nicht so das Wahre…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5507455  | PERMALINK

palez

P4Z1F1S7Wobei das immer so eine Abwägungssache ist, zwischen Qualität und Konsistenz des Stuhlgangs und Quantität und Beschaffenheit des oral ausgeschiedenen Mageninhaltes.
    In manchen Fällen ist es vielleicht logistisch geschickter, auf den Boden zu stuhlen.

Ich sehe, da spricht der Experte…erzähle uns mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.