Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
palezNö, eigentlich heißt sie Yvonne Catterfeld! :aah: 😮 *megaschäm*@Bildungslücke
Das ist keine Bildungslücke, ich finde es viel schlimmer zu wissen wie der Name richtig geschrieben wird :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiDas ist keine Bildungslücke, ich finde es viel schlimmer zu wissen wie der Name richtig geschrieben wird :haha:
Dass ich nun weiß, wie der Name richtig geschrieben wird, beweist ja nur, wie gut ich mit Google umgehen kann, wahrscheinlich habe ich es bald wieder vergessen und kann dann wieder beweisen, wie gut ich mit Google umgehen kann.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezDass ich nun weiß, wie der Name richtig geschrieben wird, beweist ja nur, wie gut ich mit Google umgehen kann, wahrscheinlich habe ich es bald wieder vergessen und kann dann wieder beweisen, wie gut ich mit Google umgehen kann.
Guter Plan :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGuter Plan :haha:
Ja, für mine sorgfältig ausgearbeteten, hochkomplexen, narrensicheren Pläne bin ich im ganzen Land als Zorro wohlbekannt.
Brot mit Kräuterbutter.
Ich müsste mich zwar eigentlich aufgrund von Magen- & Darmproblemen auf Tee-Diät gesetzt haben, aber scheiß drauf, ihr findet mich mit Dünnschiss und kotzend hoffentlich auf der Toilette. 🙂--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch müsste mich zwar eigentlich aufgrund von Magen- & Darmproblemen auf Tee-Diät gesetzt haben, aber scheiß drauf, ihr findet mich mit Dünnschiss und kotzend hoffentlich auf der Toilette. 🙂
Hä, wieso „hoffentlich“???
Freust Du Dich etwa drauf?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]welcher Mann tut das nicht? :twisted::lol:
--
ShaddaiHä, wieso „hoffentlich“???
Freust Du Dich etwa drauf?Klar, Kotzen und Dünnschiss sind toll.
Im Bestfall schaffe ich es halt noch auf die Toilette, ich könnte aber auch vorher kollabieren…too much Info? :angel:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezKlar, Kotzen und Dünnschiss sind toll.
Im Bestfall schaffe ich es halt noch auf die Toilette, ich könnte aber auch vorher kollabieren…too much Info? :angel:
Nö, bitte mehr Details :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNö, bitte mehr Details :lol::lol::lol:
Schön. Mehr Details. Ich stürze mich gerade ins Verderben mit einem explodierten Würstchen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezKlar, Kotzen und Dünnschiss sind toll.
Wobei das immer so eine Abwägungssache ist, zwischen Qualität und Konsistenz des Stuhlgangs und Quantität und Beschaffenheit des oral ausgeschiedenen Mageninhaltes.
In manchen Fällen ist es vielleicht logistisch geschickter, auf den Boden zu stuhlen.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Am besten ist immer noch, wenn man sich gerade zum kacken hingesetzt hat und dann erst merkt das man kotzen muss! PISSE AUS MEINEM ARSCH!
Sich beim Scheißen zwischen die Beine über die Klöten kotzen ist hald auch nicht so das Wahre…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Wobei das immer so eine Abwägungssache ist, zwischen Qualität und Konsistenz des Stuhlgangs und Quantität und Beschaffenheit des oral ausgeschiedenen Mageninhaltes.
In manchen Fällen ist es vielleicht logistisch geschickter, auf den Boden zu stuhlen.Ich sehe, da spricht der Experte…erzähle uns mehr.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.