Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Shaddai

P4Z1F1S7Wobei das immer so eine Abwägungssache ist, zwischen Qualität und Konsistenz des Stuhlgangs und Quantität und Beschaffenheit des oral ausgeschiedenen Mageninhaltes.
    In manchen Fällen ist es vielleicht logistisch geschickter, auf den Boden zu stuhlen.

Jetzt werde doch nicht gleich so wissenschaftlich. Einfach eine schöne direkte Zustandsbeschreibung ist doch auch was feines…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5507459  | PERMALINK

Lootwick

@ Pazi:

Awa, da kackt man erst fertig steht auf, schafft nicht mehr sich umzudrehen und zum waschbecken reichts schon mal gar nicht, ergo reiert man mal kurz das Bad voll!

*Ironiean* WIN! *Ironieaus*

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5507461  | PERMALINK

Shaddai

Dreadrock@ Pazi:

Awa, da kackt man erst fertig steht auf, schafft nicht mehr sich umzudrehen und zum waschbecken reichts schon mal gar nicht, ergo reiert man mal kurz das Bad voll!

Fehler im System: das Waschbecken ist zu weit von der Kloschüssel entfernt, never do this :8)

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5507463  | PERMALINK

A.F.P.

Ach, ihr Versagers. Dann nimmt man halt nen Kübel.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5507465  | PERMALINK

palez

Hm, das Niveau ist mir immer noch nicht niedrig genug, dagegen muss doch etwas zu machen sein…

#5507467  | PERMALINK

Lootwick

I know, Lektion gelernt!

@ Palez:

JA GEIL! ARSCH MIT STRING! ATOMIC WEDGIE INCOMING!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #5507469  | PERMALINK

palez

Dreadrock@ Palez:

JA GEIL! ARSCH MIT STRING! ATOMIC WEDGIE INCOMING!

Vor allem halt auch von der großartigen Yvonne Catterfeld!

#5507471  | PERMALINK

P4Z1F1S7

palezIch sehe, da spricht der Experte…erzähle uns mehr.

Liebes Kollegium, ich wage hiermit zu behaupten, dass ich lieber einen guten, festen, im Idealfall zu einem Minimum an Versandeinheiten zusammengefassten Stuhl auf den Fußboden meines Badezimmers sehen würde als mit Magensäure durchzogenes und fast völlig viskoses und größtenteils flüssiges Erbrochenes.
    Anders herum lässt sich das Erbrochene vor Einsetzen des Verdauungsprozesses, sprich in einer handlichen Häufchenform wahrscheinlich eher auf dem Fußboden ertragen als eine ungesunde Diarrhö.
    Es ist also eine Abwägungsfrage und wie ich behaupten möchte individuell an den Einzelfall anzupassen.
    Vielen Dank.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5507473  | PERMALINK

A.F.P.

sick! O__o

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5507475  | PERMALINK

palez

P4Z1F1S7Liebes Kollegium, ich wage hiermit zu behaupten, dass ich lieber einen guten, festen, im Idealfall zu einem Minimum an Versandeinheiten zusammengefassten Stuhl auf den Fußboden meines Badezimmers sehen würde als mit Magensäure durchzogenes und fast völlig viskoses und größtenteils flüssiges Erbrochenes.
    Anders herum lässt sich das Erbrochene vor Einsetzen des Verdauungsprozesses, sprich in einer handlichen Häufchenform wahrscheinlich eher auf dem Fußboden ertragen als eine ungesunde Diarrhö.
    Es ist also eine Abwägungsfrage und wie ich behaupten möchte individuell an den Einzelfall anzupassen.
    Vielen Dank.

Danke für den guten Rat, Dr. Sommer.

#5507477  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Liebes Kollegium, ich wage hiermit zu behaupten, dass ich lieber einen guten, festen, im Idealfall zu einem Minimum an Versandeinheiten zusammengefassten Stuhl auf den Fußboden meines Badezimmers sehen würde als mit Magensäure durchzogenes und fast völlig viskoses und größtenteils flüssiges Erbrochenes.
    Vielen Dank.

Hm, Die Magensäure könnte außerdem schädlich für die Fliesen sein. Der Dünnpfiff hingegen ist natürlich sehr viel übelriechender und ätzender zu entfernen. Da kommt es halt darauf an ob Frau/Mama gerade im Haus ist, mit einer helfenden Hand, damit man(n) das nicht selbst machen muss.

--

#5507479  | PERMALINK

Shaddai

DreadrockJA GEIL! ARSCH MIT STRING! ATOMIC WEDGIE INCOMING!

Was Ihr alles seht, wäre mir gar nicht aufgefallen…

Idealfall: Klo neben Waschbecken und Duschschlauch lang genug zum Drüberhalten, Hatte ich einmal, schwärm :horns:

--

#5507481  | PERMALINK

Lootwick

Liebes Dr.Sommer Team,

vor nicht allzu langer Zeit war ich mit Freunden unterwegs. Als ich am Tag nach unserer nächtlichen Tour aufgewacht bin konnte ich mich an bestimmte Zeitabschnitte nicht mehr erinnern. Haben mich Außerirdische entführt?

--

#5507483  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1518931′]Hm, Die Magensäure könnte außerdem schädlich für die Fliesen sein. Der Dünnpfiff hingegen ist natürlich sehr viel übelriechender und ätzender zu entfernen. Da kommt es halt darauf an ob Frau/Mama gerade im Haus ist, mit einer helfenden Hand.

Im Falle einer Unklarheit diesbezüglich liegt es natürlich am verantwortlichen Verbraucher, dies bei der Herstellerfirma seines Flieswerks in Erfahrung zu bringen, um sein Verhalten fußbodengerecht anpassen zu können, da stimme ich ihnen selbstverständlich zu, werter Herr Kollege!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5507485  | PERMALINK

Ardor

ShaddaiWas Ihr alles seht, wäre mir gar nicht aufgefallen…

Idealfall: Klo neben Waschbecken und Duschschlauch lang genug zum Drüberhalten, Hatte ich einmal, schwärm :horns:

HA! Ich habs hier. Waschbecken direkt neben Klo. 🙂 Ein Traum sag ich euch!“

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.