Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Shaddai

DreadrockLiebes Dr.Sommer Team,

vor nicht allzu langer Zeit war ich mit Freunden unterwegs. Als ich am Tag nach unserer nächtlichen Tour aufgewacht bin konnte ich mich an bestimmte Zeitabschnitte nicht mehr erinnern. Haben mich Außerirdische entführt?

Lieber Dreadlock,

Mit Sicherheit JA. Und ich würde eine nachträgliche Abtreibung empfehlen, sicher ist sicher. Die üblen Pillen, wo man drei Tage lang kotzt, sind da sehr sehr hilfreich. Weil der Fall einer Vergewaltigung kann halt nicht unbedingt sicher ausgeschlossen werden.

Ihr Dr. Sommer-Team.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5507489  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelHA! Ich habs hier. Waschbecken direkt neben Klo. 🙂 Ein Traum sag ich euch!“

*Beneid*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5507491  | PERMALINK

A.F.P.

Am besten ist es doch sich einfach in die Badewanne zu legen und seinen kompletten Körperinhalt in dieselbige und über sich zu verteilen. Dann einschlafen und warten bis Frau/Mama das Problem löst 🙂

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5507493  | PERMALINK

palez

ShaddaiLieber Dreadlock,

Mit Sicherheit JA. Und ich würde eine nachträgliche Abtreibung empfehlen, sicher ist sicher. Die üblen Pillen, wo man drei Tage lang kotzt, sind da sehr sehr hilfreich. Weil der Fall einer Vergewaltigung kann halt nicht unbedingt sicher ausgeschlossen werden.

Ihr Dr. Sommer-Team.

Abtreibung ist Mord und gottlos! Dreadrock, trage das Alienbaby aus, denn es ist dein von Gott vorbestimmtes Schicksal!

#5507495  | PERMALINK

Shaddai

palezAbtreibung ist Mord und gottlos! Dreadrock, trage das Alienbaby aus, denn es ist dein von Gott vorbestimmtes Schicksal!

:lol::lol::lol: Highlight, absolutes Highlight, *huld*

--

#5507497  | PERMALINK

Lootwick

palezAbtreibung ist Mord und gottlos! Dreadrock, trage das Alienbaby aus, denn es ist dein von Gott vorbestimmtes Schicksal!

JAWOLL MEIN FÖHRA!

Bin mal eben essen :haha:

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5507499  | PERMALINK

palez

DreadrockJAWOLL MEIN FÖHRA!

Bin mal eben essen :haha:

Foll geiel, ick bin jetzt ne Autoritätsperson1!!

#5507501  | PERMALINK

Shaddai

DreadrockBin mal eben essen :haha:

Du kannst doch jetzt nicht essen gehen. Du bist doch in der Krise Deines Lebens :aah:
    Du brauchst jetzt ganz ganz viel Liebe und Verständnis für Deine Situation. Wir, und ich glaube alle stimmen mir zu hier, werden Dich unterstützen, egal wie Du Dich entscheidest, lieber, uns ans Herz gewachsener Dreadrock.

--

#5507503  | PERMALINK

Shaddai

palezFoll geiel, ick bin jetzt ne Autoritätsperson1!!

Nein, bist Du nicht 😉

--

#5507505  | PERMALINK

palez

ShaddaiDu kannst doch jetzt nicht essen gehen. Du bist doch in der Krise Deines Lebens :aah:
    Du brauchst jetzt ganz ganz viel Liebe und Verständnis für Deine Situation. Wir, und ich glaube alle stimmen mir zu hier, werden Dich unterstützen, egal wie Du Dich entscheidest, lieber, uns ans Herz gewachsener Dreadrock.

Ich nicht, ich hasse den Dreckskerl und bin grundsätzlich immer dagegen.

#5507507  | PERMALINK

palez

ShaddaiNein, bist Du nicht 😉

Wiesuuu denn nüüüüüüüücht?

#5507509  | PERMALINK

Shaddai

palezIch nicht, ich hasse den Dreckskerl und bin grundsätzlich immer dagegen.

Wieso? „Grundsätzlich dagegen“ das nenn ich mal ein einwandfreies Prinzip: *huld*

--

#5507511  | PERMALINK

Shaddai

palezWiesuuu denn nüüüüüüüücht?

Naja, den Status hat doch der Roy Black Metal.

--

#5507513  | PERMALINK

palez

ShaddaiWieso?

Na, weil ich grundsätzlich dagegen und pholl der phatte Misanthrop bin.

#5507515  | PERMALINK

A.F.P.

Mit mir gehts zu Ende!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.