Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Shaddai

DreadrockAch komm, sooooo schlimm war der Non – Metal – Sampler jez auch wida nich 😈

Non-Metal-Sampler. Oh,oh, das geht ja schon mal gar nicht, höchstens zum …

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5507549  | PERMALINK

A.F.P.

palezSolange ihr keine bösen, gottlosen Kondome benutzt: genehmigt.

Falls euch jetzt ein Fragezeichen über dem Kopf schwebt, geht euch gleich ein Licht auf: Katharina Saalfrank ist Autoritätsperson und Vertreterin Gottes auf Erden in einer Person! Gleichzeitig!

Ich danke!

DreadrockWillst auch deinen Schlumpf auspacken? :haha:

Naja das mit der weißen Mütze mag ja ab und an stimmen, aber blau isser jetzt eher selten…

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5507551  | PERMALINK

palez

ShaddaiSonst noch Wünsche?

Sei so nett und räume doch bitte mein Zimmer auf. Kannst gerne auch ein großes, hübsches, aber nicht zu auffälliges Sümmchen auf mein Konto überweisen. 🙂

DreadrockAch komm, sooooo schlimm war der Non – Metal – Sampler jez auch wida nich 😈

re

Tja, jetzt habe ich endlich einen plausiblen Grund, dich zu hassen, danke! 🙂

#5507553  | PERMALINK

Lootwick

@ Tim:

War jez ne Anspielung auf:

http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA

So geil^^

@ Palez:

Mümümümü kack dich ein! Mein Alptraum Sampler wird dafür Bombe! 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5507555  | PERMALINK

Shaddai

palezSei so nett und räume doch bitte mein Zimmer auf. Kannst gerne auch ein großes, hübsches, aber nicht zu auffälliges Sümmchen auf mein Konto überweisen. 🙂

Zimmer aufräumen? Wozu? Danach findet man doch nix mehr!
    Und: nicht zu auffälliges Sümmchen? How about 1.000.000.000 Mad-Dollars?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5507557  | PERMALINK

palez

Dreadrock@ Palez:

Solange du nicht in deinem Dark Kirmestechno-Repertoire stöberst…:haha: 😉

Wobei ich ja mittlerweile leise Zweifel daran habe, das eine nächste Runde überhaupt stattfindet. Aus dem Spiel scheint irgendwie die Luft raus zu sein. Und dabei wäre das so ein tolles Thema…:-(

#5507559  | PERMALINK

A.F.P.

Dreadrock@ Tim:

War jez ne Anspielung auf:
    So geil^^

@ Palez:

Hrhr, nee das kannte ich zwar schon, hab ich aber gerade nicht dran gedacht ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5507561  | PERMALINK

Lootwick

palezSolange du nicht in deinem Dark Kirmestechno-Repertoire stöberst…:haha: 😉

Wobei ich ja mittlerweile leise Zweifel daran habe, das eine nächste Runde überhaupt stattfindet. Aus dem Spiel scheint irgendwie die Luft raus zu sein. Und dabei wäre das so ein tolles Thema…:-(

Aber abartigst! Wehe das kommt nicht zustande, dann gibts Tote!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #5507563  | PERMALINK

Shaddai

palezSolange du nicht in deinem Dark Kirmestechno-Repertoire stöberst…:haha: 😉

Dark-Kirmestechno, oh jetzt wird der Thread gleich wieder geschlossen, wegen der vielen bösen Wörter hier…

--

#5507565  | PERMALINK

palez

ShaddaiZimmer aufräumen? Wozu? Danach findet man doch nix mehr!
    Und: nicht zu auffälliges Sümmchen? How about 1.000.000.000 Mad-Dollars?

Wären umgerechnet immer noch 126716875.26 $. Ich habe einen besseren Plan: schick mir per Post einen schönen, warmen, selbstgebackenen Kirschkuchen, wo du dann das ganze Geld drin versteckst. Da Teig, Kirschmarmelade und Papier sich nicht vertragen, schick’s mir in Münzgeld.

PS: Waldelfengoth FTW!

#5507567  | PERMALINK

Shaddai

DreadrockAber abartigst! Wehe das kommt nicht zustande, dann gibts Tote!

Apropos Tote. Treffen wir uns auf dem Summerbreeze? Bin am Samstag da? Oder gibt es sogar ein offizielles Treffen vom Forum?

--

#5507569  | PERMALINK

Lootwick

ShaddaiDark-Kirmestechno, oh jetzt wird der Thread gleich wieder geschlossen, wegen der vielen bösen Wörter hier…

http://www.youtube.com/watch?v=rq1gRz207JI

FRESST DAS! :haha:

--

#5507571  | PERMALINK

Lootwick

ShaddaiApropos Tote. Treffen wir uns auf dem Summerbreeze? Bin am Samstag da? Oder gibt es sogar ein offizielles Treffen vom Forum?

Zum offiziellen sollte alsbald dann mal ein Thread kommen, wirds auf jeden Fall geben. Du gehst ja auch Opeth kucken oder? Dann laufen wir uns da wohl über den Weg 😉

--

#5507573  | PERMALINK

Shaddai

palezWären umgerechnet immer noch 126716875.26 $. Ich habe einen besseren Plan: schick mir per Post einen schönen, warmen, selbstgebackenen Kirschkuchen, wo du dann das ganze Geld drin versteckst. Da Teig, Kirschmarmelade und Papier sich nicht vertragen, schick’s mir in Münzgeld.

Nö, nur einen Brombeerkuchen…

--

#5507575  | PERMALINK

palez

ShaddaiNö, nur einen Brombeerkuchen…

Bäh, mag ich nicht. Das mit dem Geld lassen wir mal…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.