Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
DreadrockNaja, die Pueblo Leute sind tausendmal schlimmer. Ham aufm WGT von ihrem Scheiss – Stand immer nur Scheiss – Musik laufen lassen, und an einem Tag ham sie morgens um 10 das Gelände mit „DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN MORGEN“ beschallt. Ohne Scheiss. Auf nem Wave – Gothik – Festival :>
Gothics nerven, wieso passt doch :horns:
Hör mir auf, auf dem Party.san letztes Jahr haben sie am letzten morgen ab 5 Uhr Abba megalaut im Partyzelt laufen lassen, WTF, das ging gar nicht, 4 Stunden lang, argwürgkotzspeiboargschreikrampfkrieg
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1519042′]
Den hab ich auch, der is so voll fancy, trendy, scene und awwwww <333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1519042′]
Ellabätsch, bin Nichtraucher :horns::horns::horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGothics nerven, wieso passt doch :horns:
Hör mir auf, auf dem Party.san letztes Jahr haben sie am letzten morgen ab 5 Uhr Abba megalaut im Partyzelt laufen lassen, WTF, das ging gar nicht, 4 Stunden lang, argwürgkotzspeiboargschreikrampfkrieg
Alter, es geht ja wohl nichts über ne ordentliche Abba-Session!
P4Z1F1S7
Den hab ich auch, der is so voll fancy, trendy, scene und awwwww <333
Jaah <3
'[A.F.P.;1519052′]Alter, es geht ja wohl nichts über ne ordentliche Abba-Session!
Bitte??? Hey, wie krank, boah, aufreg, geht gar nicht, abfuck :aah:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Abba sind ganz toll. *Dancing Queen sei* 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezAbba sind ganz toll. *Dancing Queen sei* 🙂
Meine Nerven…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Jepp, ich bin da auch ^^
Wie erkenne ich Dich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DreadrockAbba gehen in Ordnung, aber gewiss nicht auf Dauer. Ein, zwei Lieder und dann is wieder gut.
Nervenzusammenbruch krieg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWie erkenne ich Dich?
Eigentlich hab ich keine großartig besonderen Merkmale, ich bin son langhaariger, besoffener Assi wie die anderen da auch ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Den erkennst ganz einfach an der geilsten Frise dies überhaupt im Forum gibt! (wobei Bimon auch noch einiges kann in der Beziehung^^)
P4Z1F1S7Eigentlich hab ich keine großartig besonderen Merkmale, ich bin son langhaariger, besoffener Assi wie die anderen da auch ^^
Na dann wird’s ja einfach 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=Li3_eu5xeaM
Hier ihr Votzen! Inklusive Bilder von meinem Geburtstag! IN YOUR FACES!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.