Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ardor vom VenushügelHier ihr Votzen!
Nicht V … F 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNicht V … F 😮
Genau. Da gibt es hier sogar nen extra ßrett wegen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ShaddaiNicht V … F 😮
Oooooooooooooooh nein. Auch wenn ein T-Shirt auf dem WGT deine Meinung unterstützt hat, nicht wahr Heiko?^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Genau. Da gibt es hier sogar nen extra ßrett wegen ^^
Hä, welches Brett, ich wollte nur die Rechtschreibung korrigieren :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelOooooooooooooooh nein. Auch wenn ein T-Shirt auf dem WGT deine Meinung unterstützt hat, nicht wahr Heiko?^^
Kapier gar nix, bitte erklär..
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHä, welches Brett, ich wollte nur die Rechtschreibung korrigieren :haha:
Thread, ich wollte nur die eventuell anwesende Schweizer ärgern ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Thread, ich wollte nur die eventuell anwesende Schweizer ärgern ^^
Schweizer? Wo? In den See, in den See…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelOooooooooooooooh nein. Auch wenn ein T-Shirt auf dem WGT deine Meinung unterstützt hat, nicht wahr Heiko?^^
😐
'[A.F.P.;1519084′]http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=26654
🙂
--
Dreadrock😐
Als wir ausm HBF raus sind, lief vor uns doch ein Typ mit Rückenaufdruck „FOTZE!“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfroschlaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Wie so du schreibst immer dass?:?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.