Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1519126′]m ma wieder stress mit der alten?
Ne, hab meine Unreal Tournament-CD zerbrochen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deAufgewacht:9:00
Pegel:nichts
Verdauung:keine
Wünsche im Moment:In Deutschland leben
Krankheit:keine
Geistige Verfassung:langweilig
Lieblingsband:Schwer zu sagen
Laune:gute
Geltungssucht:immer gibt
Kreativität:keine--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
@slipk777: wieso möchtest Du nach Deutschland kommen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai@slipk777: wieso möchtest Du nach Deutschland kommen?
Deutschland ist heimat meines Grossvaters und Deutschland Ukraine!
--
Kannst Du richtig gut Deutsch sprechen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiKannst Du richtig gut Deutsch sprechen?
Nein!:-(
Ich lehrne ihn nur 2 Jahre!:)Aber ich will ihn gut verstehen!:)--
Slipk777Nein!:-(
Ich lehrne ihn nur 2 Jahre!:)Aber ich will ihn gut verstehen!:)Hier kannst du ja auch gut üben.
Ich bin dann mal weg, servus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHier kannst du ja auch gut üben.
Ich bin dann mal weg, servus…
Mit Eure hilfe kann ich Deutsche Umgangssprache lernen!:)
Bis bald!:)
--
Mahlzeit ihr Ungläubigen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMahlzeit ihr Ungläubigen.^^
Wie meinst du das?:?
--
bla bla bla .. back ausm urlaub ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Slipk777Wie meinst du das?:?
Dies sollte Ausdruck einer überfröhlichten Begrüßung sein.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabin mal gespannt wen ich alles auf dem Rock Area treffen werde, man weiß ja nie.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Slipk777Nein!:-(
Ich lehrne ihn nur 2 Jahre!:)Aber ich will ihn gut verstehen!:)lernst du Deutsch in der Schule?:)
--
... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt... -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.