Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Halli-hallo-hallöle
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTach auch…na schau einer an, deine Namensänderung hat ja vorzüglich geklappt:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ja, endlich. 🙂 Jetzt kann mich jeder auf Grund meines Namens, meines Bildes und meiner Signatur offiziel für blöde halten. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWieso denn blöde? Da steckt doch wenigstens ein großes geplantes Konzept dahinter;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseWieso denn blöde? Da steckt doch wenigstens ein großes geplantes Konzept dahinter;-)
Naja, es gibt hier ja so einige Experten, aber du hast natürlich Recht. Zudem ist das Konzept auch so großartig durchdacht. :haha::P
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch brauch auch ein Konzept, sowas is toll:lol:
Aber ich bin etwas unkreativ…--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Lass dir Zeit, dann wirds gut. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch könnte mich Leberwurstbrot nennen und dann nen tollen, passenden Avatar machen:lol:
:o:o:o…das ist genial…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseIch könnte mich Leberwurstbrot nennen und dann nen tollen, passenden Avatar machen:lol:
:o:o:o…das ist genial…
:o:o
Schnell, das MUSST du dir notieren!Oder du nennst dich Stephen King, schreibst nur noch in Englisch und verklickerst dem Forum, du wohnst in Bangor, Maine!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSchon passiert:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Was für eine Signatur hat man denn als Leberwurstbrot? „Ich bin das Leberwurstbrot und ich bin lecker.“? *Leberwurstbrot sei*?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezWas für eine Signatur hat man denn als Leberwurstbrot? „Ich bin das Leberwurstbrot und ich bin lecker.“? *Leberwurstbrot sei*?
Oder: „Neu von Du Darfst: Leberwurst mit Schnittlauch! Mhhh, lecker!“
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseOder: „Neu von Du Darfst: Leberwurst mit Schnittlauch! Mhhh, lecker!“
Das ist gut. *Neid*
Zu schade, dass ich bereits einen Nickwechsel hinter mir habe…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]RapeMyselflernst du Deutsch in der Schule?:)
Nein!Ich lerne ihn selbst!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.