Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
palezDas ist gut. *Neid*
Zu schade, dass ich bereits einen Nickwechsel hinter mir habe…
Hm, das ist bitter…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.depalezWas für eine Signatur hat man denn als Leberwurstbrot? „Ich bin das Leberwurstbrot und ich bin lecker.“? *Leberwurstbrot sei*?
Schwachsinn…das beste wäre dann: Mich gibts auch mit Zwiebel- und Apfelstückchen…
:lol::lol::lol: is das geil :lol::lol::lol:
Wobei, dann dürfte ich nur Leberwurst heißen.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hach, ist das Sofa heute wieder kreativ. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiEs ist Freitag, und man darf doch mal das Wochenende mit nem Spaß beginnen:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Aber natürlich 🙂
*the Jester Race unheimlich gut find*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFrostsenseEs ist Freitag, und man darf doch mal das Wochenende mit nem Spaß beginnen:)
Welche Spass?:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
* In Flames als absolute Lieblingsband hab *
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense* In Flames als absolute Lieblingsband hab *
Ach, guck an. 🙂
Btw, ich habe gerade irgendwie die Anzeige der Webside in eine merkwürdige Schriftart umgestellt…:-|
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihallo. morgen lübeck!
Sogenannter Fussballfanhallo. morgen lübeck!
Moin und 😕
Ok, ich hatte gezoomt, alles behoben. 😆
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAch, guck an. 🙂
Btw, ich habe gerade irgendwie die Anzeige der Webside in eine merkwürdige Schriftart umgestellt…:-|
Aha, wie hast du das denn gemacht?:haha:
Und morgen nicht Lübeck, sondern übermorgen Koblenz. 3 Punkte, das ist fein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sogenannter Fussballfanhallo. morgen lübeck!
Guten Abend!:)
--
Gezoomt…super:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseAha, wie hast du das denn gemacht?:haha:
Und morgen nicht Lübeck, sondern übermorgen Koblenz. 3 Punkte, das ist fein.
Ich hatte ausversehen gezoomt, war aber so schockiert, dass ich nicht gemerkt habe, dass es so war. 😆
Was willste denn in Koblenz?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFrostsense* In Flames als absolute Lieblingsband hab *
Dass soll Spass sein?:?
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.