Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Nee, nicht IN Koblenz, sondern in München…dahin muss Koblenz nämlich. Fußballtechnisch gesehen:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deFrostsenseNee, nicht IN Koblenz, sondern in München…dahin muss Koblenz nämlich. Fußballtechnisch gesehen:haha:
Achsooo. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigiabend
The Adversaryabend
N’abend
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi@Frostsense:
Du magst „FC Bayern München“?:?--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
The Adversaryabend
Guten Abend!:)
--
Slipk777@Frostsense:
Du magst „FC Bayern München“?:?Nö die Penner können mich kreuzweise:haha:
Ich bin 60er, also Fan vom TSV 1860 München, die gibts auch…und das schon viel länger.
Nur sind sie nicht so erfolgreich wie die Bayern.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNö die Penner können mich kreuzweise:haha:
Ich bin 60er, also Fan vom TSV 1860 München, die gibts auch…und das schon viel länger.
Nur sind sie nicht so erfolgreich wie die Bayern.HSV!!!111einseinsdrölfzig
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiGuten Abend, liebe Genossen!
--
http://www.youtube.com/user/AKASuizid Unser Promo-Album ist draußen. Check it!:8)PennywiseHSV!!!111einseinsdrölfzig
In der ersten Liga neben dem VfL Wolfsburg, Hannover 96 und dem VfB Stuttgart schon ja:haha:
Und ich mag als Nürnberger den Club nicht:lol: Die können ruhig wieder absteigen.
Aber das ist ja eigentlich der falsche Thread jetzt.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNö die Penner können mich kreuzweise:haha:
Nur sind sie nicht so erfolgreich wie die Bayern.Schade das nur Bayern kein Pokal im diesem Jahr gewonnen haben!:-(
--
Ist Blackbeard noch aktiv?
--
http://www.youtube.com/user/AKASuizid Unser Promo-Album ist draußen. Check it!:8)PennywiseHSV!!!111einseinsdrölfzig
HSV mag ich auch!:)
--
Jay UrbanGuten Abend, liebe Genossen!
Guten Abend!
--
Jay UrbanIst Blackbeard noch aktiv?
Er ermittelt verdeckt unter dem Namen Sgt. Pepper.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.