Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Sogenannter Fussballfan

Sogenannter FussballfanGeil! Endlich gehts wieder los! In Lübeck war ich noch nicht. Mal sehen,wie es da so ist.

Nix HSV oder 60. FCM!

:):)

Highlights von metal-hammer.de
    #5507849  | PERMALINK

RapeMyself

Ich bin seit 17 Jahren Werder Bremen Fan. Damals noch gegen den Abstieg mitgefiebert und natürlich aus patriotistischen Gründen Vfl Osnabrück 😉

Und nicht zu vergessen. Auch Nürnberg..da ich mal neben dem Stadion gewohnt hab und die Begeisterung der Stadt der Mannschaft gegenüber mitbekommen hab 🙂

--

... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...
    #5507851  | PERMALINK

Slipk777

Waschbärund?
    ich hab au genug zu tun, bin aber trotzdem jeden Tag hier online.
    ok, zur zeit sowieso da ich urlaub habe

Manchmal hat mann zu viel zu tun!:haha:

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5507853  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

RapeMyselfIch bin seit 17 Jahren Werder Bremen Fan. Damals noch gegen den Abstieg mitgefiebert und natürlich aus patriotistischen Gründen Vfl Osnabrück 😉

Und nicht zu vergessen. Auch Nürnberg..da ich mal neben dem Stadion gewohnt hab und die Begeisterung der Stadt der Mannschaft gegenüber mitbekommen hab 🙂

Wenn ich Osna***** schon höre muss ich kotzen;-)

#5507855  | PERMALINK

Novocaine

Lok Leipzig!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5507857  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

LOK und HALLE gegen ALLE! :haha:

Ne, hab so eigentlich nix mit Fußball am Hut, das einzige was ich gucken würde, wäre englische Liga, da macht das zugucken wenigstens noch Spaß :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5507859  | PERMALINK

Shaddai

Hi, bin mal wieder am Start. Fussball ist blöööhöhöd…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5507861  | PERMALINK

Kaeltetod

n´abend

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #5507863  | PERMALINK

Shaddai

Kältetodn´abend

Abend, auch mal wieder da…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5507865  | PERMALINK

Kaeltetod

ShaddaiAbend, auch mal wieder da…

jap…heute abend mal wieder mehr zeit als die Tage.
    Muss morgens immer sehr früh aufstehen, da kann ich in der Woche nicht so aktiv sein.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #5507867  | PERMALINK

Shaddai

Kältetodjap…heute abend mal wieder mehr zeit als die Tage.
    Muss morgens immer sehr früh aufstehen, da kann ich in der Woche nicht so aktiv sein.

Apropos aufstehen, ich muss morgen um 8 Uhr aufstehen, weil ich um 9:30 uhr ein Fotoshooting habe, yeah, neue Bilder, freu…

--

#5507869  | PERMALINK

Kaeltetod

ShaddaiApropos aufstehen, ich muss morgen um 8 Uhr aufstehen, weil ich um 9:30 uhr ein Fotoshooting habe, yeah, neue Bilder, freu…

Neue Bilder? beruflich veranlasst, oder für den privaten gebrauch?

--

#5507871  | PERMALINK

Shaddai

KältetodNeue Bilder? beruflich veranlasst, oder für den privaten gebrauch?

Beruflich, ich brauch neue Bilder für Werbung, das hier links ist schon wieder 2 Jahre alt und ich habe jetzt auch wieder neue Kostüme…

--

#5507873  | PERMALINK

Kaeltetod

ShaddaiBeruflich, ich brauch neue Bilder für Werbung, das hier links ist schon wieder 2 Jahre alt und ich habe jetzt auch wieder neue Kostüme…

ah okay. was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

--

#5507875  | PERMALINK

Shaddai

Ich tanze tribal fusion (gothic, schwarze Kostüme, metal, oriental, jazz) und gebe Unterricht in meiner Tanzschule. Du?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.