Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Der Pole
Man, die Mods sollen meine Bilder freischalten >.< Nacktfotos werden grundsätzlich nicht freigeschaltet ... es sei denn Du bist blond und hast große Augen.
--
Highlights von metal-hammer.deShaddaiEmanzipation = bitch for nothing
So schauts aus. 😈
--
kinskiNacktfotos werden grundsätzlich nicht freigeschaltet … es sei denn Du bist blond und hast große Augen.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:, 1000 Punkte für Dich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiSo schauts aus. 😈
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: -100000000 Punkte für Dich 😉
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:, 1000 Punkte für Dich
Shaddai:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: -100000000 Punkte für Dich 😉
Also, Du müsstest Dich schon mal entscheiden. 😈
--
kinskiAlso, Du müsstest Dich schon mal entscheiden. 😈
-100000000 + 1000 = -9999000 Punkte. Sammel mal weiter :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiNacktfotos werden grundsätzlich nicht freigeschaltet … es sei denn Du bist blond und hast große Augen.
😆
NICHT LUSTIG!!!!!!--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der Pole😆
NICHT LUSTIG!!!!!!Doch, Post des Abends 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai-100000000 + 1000 = -9999000 Punkte. Sammel mal weiter :haha::haha::haha:
Kann ich auch Payback-Punkte einsetzen ?
--
Der Pole😆
NICHT LUSTIG!!!!!!Oh, Entschuldigung … ich wusste nicht, dass Du ein Problem mit Deiner Oberweite hast. 🙁
--
Nabend die Herren.
--
The birch tree... in winter Last.FMkinskiOh, Entschuldigung … ich wusste nicht, dass Du ein Problem mit Deiner Oberweite hast. 🙁
Haha…du bist ja mal wieder lustig :lol:;-)
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!GruftfroschNabend die Herren.
Quak !
--
Der PoleHaha…du bist ja mal wieder lustig :lol:;-)
Mach kein Scheiß … ehrlich ? :aah:
--
kinskiKann ich auch Payback-Punkte einsetzen ?
Ja, klar.
kinskiOh, Entschuldigung … ich wusste nicht, dass Du ein Problem mit Deiner Oberweite hast. 🙁
+1.000.000.000 Punkte -9.999.000 Punkte = ach, egal…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.