Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Ich sollte langsam mal den Laptop undn Fernseher ausmachen,in knapp 8 stunden gehts los nach Lübeck
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ShaddaiIch schau jetzt noch eine Runde Star Trek, servus
Ist das ein Film oder Spiel?:?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
das ist ein film oder eine serie. spiele kann man in dem zusammenhang nicht schauen, sondern spielen.
Gutöööön Morgöööön ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich hab grade einen halben Liter Eistee runtergestürzt und jetzt ist mir schlecht. Was für ein toller Start in den Tag ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Jo, ich hab grade noch Chili (zumindest andeutungsweise) vom Vortag gehabt. Mit dieser ziemlich geil scharfen Hot Mama Habanero Sauce, das kommt morgens echt gut ^^
Oh Gott, und ich sollte nachher noch einkaufen gehen ^^--
Hui, herzlichen Glückwunsch!
Mein Stuhlgang hat heute morgen gebrannt, das war nicht so toll. Stuhlbrand am Morgen macht noch keinen Spaß ^^--
http://www.youtube.com/watch?v=g2kLE1VNXHI
der neue DI song wird immer besser!
'[A.F.P.;1519620′]Ja wenn du dich auch iiimmer mit diesen saucen vollhauen musst ^^
Ja, muss ich :haha:
Und irgendwie find ich die neuen Despised Icon doof ^^
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.