Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7dachdach lol zomg rofl
xD omg lol noob rofl xDDDDDD ololololololol
in Verbindung mit deinem Avatar macht dieser post durchaus sinn.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Alle meine Posts machen Sinn. Ausnahmslos!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hach Pazi. Wir müssen uns beim Breeze einfach bewusstlos saufen, ne andere Möglichkeit sehe ich nach diesem Post des Jahrhunderts einfach nicht! (Musste so lachen)
Bewusstlos saufen halte ich für ne tolle Idee, aber welcher Post des Jahrhunderts?
Naja, egal:
WIR SAUFEEEEEEEEEN BIS WIR KOTZEN, OLEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7dachdach lol zomg rofl
xD omg lol noob rofl xDDDDDD ololololololol
Das meine ich mit Post des Jahrhunderts 😉
Sollte bis morgen kein Forentreffen – Thread stehen, mach ich einen auf. Hab erfahren dass ich Montag Mittag schon abgeholt werde zwecks noch grillen einkaufen etc oO
UND ICH WILL EUCH DOCH ALLE SEHEN <3<3<3<3
Ich hab grade einen aufgemacht, sogar bevor du das gepostet hast olololololololol
Ich fahr schon am Dienstag und penn dann die Nacht in DInkelsbühl am Bahnhof so wie es aussieht xDDDDDDD olololololololololol
Naja, bestenfalls erkenne ich einen von euch dann können wir uns schon auf dem campingplatz die pisse aus dem arsch saufen
Pisse arsch ficken dreck mist scheiße ollololololololololololololololololololol xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
o_O
--
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Alter verpiss dich mal hart, ich hasse mich schon selbst weil ich wegen so niveauloser Scheisse lache bis ich Pipi in den Augen habe!
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
--
Ich wander aus, ich wander aus!
Sagte die Wandermatte, als sie nichts mehr zu wandern hatte!
Bibi Blocksberg Hörkassetten in your face 😉
Was ist eine Wandermatte? ^^
--
Hab ich bis heute nicht verstanen 🙂
HEX HEX KARTOFFELBREI! *demhorizontentgegenbrausmitausnahmsweisemalnemgroßenstielzwischendenbeinen*
Pisse Arsch Ficken Scheiße Dreck Mist ich gehe nun Geld gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen.
Bis später
lol zomg rofl omg i iz kitteh ololololololololol xDDDDDDD
--
Hi, ich eröffne hiermit feierlich das Abendsofa. Ist da jemand?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Guten Abend!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Guten Abend. Was sind denn Deine Lieblingsbands?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.