Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Zum Beispiel:
Amon Amarth
Death
Behemoth
Rammstein
Amorphis
Candlemass
Children Of Bodom
Cannibal Corpse
Die Toten Hosen
Heaven & Hell
In Extremo
Gorgoroth
KISS
Legion Of The Damned
Motorhead
Metallica
Six Feet Under
Slipknot
VOLBEAT
Dass sind meine Lieblingsbands!:)--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Slipk777Zum Beispiel:
Amon Amarth
Behemoth
Rammstein
Motorhead
Metallica
Six Feet UnderDie mag ich auch :horns:
Welche Richtung magst Du am meisten? Death Metal, Black Metal, trash metal, …?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Metal und Death Metal!:)
--
Slipk777Metal und Death Metal!:)
Sehr gut, dickes Lob 😈
Ist Metal bei Euch beliebt oder schwer zu kriegen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSehr gut, dickes Lob 😈
Ist Metal bei Euch beliebt oder schwer zu kriegen?
Redest du vom CD kaufen?Oder?:?
--
Slipk777Redest du vom CD kaufen?Oder?:?
Ja
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]La Li Lu ,der Mann im Mond schaut zu.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleLa Li Lu ,der Mann im Mond schaut zu.
Mond…wusst ich’s doch. Hallo Liebling!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMond…wusst ich’s doch. Hallo Liebling!
Liebling? Hab ich was verpasst? 😆
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleLiebling? Hab ich was verpasst? 😆
Naja, so hab ich Dich gestern schon genannt, hm…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNaja, so hab ich Dich gestern schon genannt, hm…
War ich gestern hier? 😆
Naja,dann hab ich es übersehn. 🙂--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!ShaddaiJa
Ja!Bei uns Metal CDs schwer zu krigen!Und manche haben nicht genug Geld sie zu kaufen!Ich dowloande Musik kostenlos!:)
--
Der PoleWar ich gestern hier? 😆
Naja,dann hab ich es übersehn. 🙂Gestern? Glaub schon oder vorgestern? Übersehen? Wie kannst du nur 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGestern? Glaub schon oder vorgestern? Übersehen? Wie kannst du nur 😈
Ja,ich bin schon ein böser Pole :haha:
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleJa,ich bin schon ein böser Pole :haha:
Ja, ausnahmslos ja :angel:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.